Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 27.02.2022, 5:54 Uhr

Ab wann wieder probieren?

Bei meiner MA letztes Jahr mit AS hat man uns auch nahe gelegt einen Zyklus zu warten, einfach weil das ja wirklich ein operativer Eingriff ist und es gut ist wenn sich die Schleimhaut danach einmal richtig auf und wieder abbaut. Es hat dann weitere 3 Zyklen gedauert bis ich wieder schwanger wurde und daraus wurde ein Frühabort in der 6./7.SSW. Da es diesmal alles von selber weg ist, können wir aber rein physisch direkt wieder loslegen. Ich persönlich denke ja, dass unser Körper auch nur dann empfängt wenn die Voraussetzungen erfüllt sind und wenn du dich bereit fühlst warum nicht?
Wir werden auch direkt wieder starten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.