Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linalustig  am 09.08.2021, 17:50 Uhr

1.ovu Orakel. Unsicherheit.

Ich hab grad nen frühtest gemacht, der ist negativ. Hab zwar erst hinterher gelesen, dass man den mit dem ersten morgenurin machen soll, vor der fälligen periode.. Aber macht das wirklich so einen unterschied? Ich bin in dem Thema noch gar nicht so drin. Letztes Mal hats gleich so geklappt... Jetzt nach einem Jahr üben mach ich mir halt doch langsam Gedanken, ob was nicht stimmen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.