Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linalustig  am 09.08.2021, 10:56 Uhr

1.ovu Orakel. Unsicherheit.

Ja genau, heute ist es +13.
Hab das eigentlich nur mal aus juchs und dollerei versucht mit dem ovu Orakel und natürlich sitz ich jetzt im Büro und hab auch keine ss test in der Tasche
Rechne eigentlich auch nicht damit, aber was ich so im Netz gelesen hab sollte der Anstieg vom LH vor der periode nicht so doll sein wie auf den Tests.
Wir üben ja schon etwas länger erfolglos und haben seit der FG letztes Jahr so viel scheiße durch (2 Todesfälle, mein Mann beinahe gestorben, selbstständigkeit bedroht durch corona) dass ich eigentlich nicht damit rechne bei dem ganzen Stress wirklich schwanger zu werden. Aber irgendwie stirbt die Hoffnung ja doch zuletzt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.