Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookey am 04.08.2018, 0:02 Uhr

@cookey

Hast auch wieder Recht. Geht ja eigentlich auch niemanden was an...
Ja, ein paar Freundinnen wissen Bescheid, und eine Kollegin in der Arbeit, die selber grad in Karenz ist. Eigentlich weiß es der Chef auch. Er hat mich schon öfter gefragt, ob wir nicht ein Geschwisterchen wollen, weil er das aus Erfahrung empfiehlt. Das hab ich wahrheitsgemäß verneint, weil es lange nicht so Thema war. Anfang des Jahres hat er wieder gefragt, da hab ich einfach Ja gesagt. Da kam aber keine Reaktion. Auch nicht, als es um Fortbildung ging dieses Jahr.
Dass wir in der Klinik waren wissen nur drei Freundinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.