Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 28.07.2018, 13:08 Uhr

Wunder Nr 2

Hab mal so ne frage an diejenigen, die es geschafft haben...

Wir haben vor 2 Jahren unser 1. Wunder erwarten dürfen. Blastozyste Transfer und einen Tag später hab ich es sofort gefühlt und gewusst. Die mutterbänder haben sofort gezogen und hörten auch bis kurz vor der Geburt nicht auf...

Jetzt ist am Donnerstag eine blastozyste wieder eingezogen. Seit gestern Nachmittag habe ich vermehrt Bauchweh. Mal wie muskelkater, mal wie Mensziehen, mal wie eine wehe... Mal mehr mal weniger...
Hoffe natürlich, dass das jetzt darauf zurück zu führen ist, dass es sich wieder einnisten. Aber ich habe angst mich darauf zu versteifen.

Kennt jemand diese ziehen im Bauch. Auch schon so früh?
Einfach mal berichten bitte.

Ich weiß, dass es bei jeder sws anders ist und auch bei jeder Frau. Seht es einfach als Umfrage

 
3 Antworten:

Re: Wunder Nr 2

Antwort von LilliLiam1988 am 28.07.2018, 20:03 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug

Ich war bis jetzt 2x schwanger, das 1 Mal leider nur 7 Wochen aber ich hatte die beiden Male absolut keine Anzeichen. Keine Einnistungsblutung und auch kein Ziehen.

Ganz im Gegensatz zu den negativen Versuchen, da hatte ich immer in der 2. Woche nach dem Transfer. Rücken und Unterbauchschmerzen.

Kann sein, dass es bei dir umgekehrt ist und es war die Einnistung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Milli89 am 29.07.2018, 10:07 Uhr

Hallo Casper,

also, bei mir war es genau so, wie du beschreibst: Ziehen, Stechen, Gebärmutterkontraktionen, sogar eine Blutung hatte ich am Anfang. Auch nach Kryo-TF. Und siehe da, es hat geklappt!
Und wenn es bei dir mit Nr 1 auch schon so war, dann würde ich eher davon ausgehen, dass das positiven Zeichen sind. Allein schon für die zuversichtliche Stimmung, die man auch irgendwie braucht ;-)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunder Nr 2

Antwort von Casper93 am 29.07.2018, 12:52 Uhr

Danke.
Das ist lieb
und dir auch Glückwunsch und toitoitoi für deine sws!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.