Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookey am 02.08.2018, 7:22 Uhr

@cookey

Das kann ich mir vorstellen, dass dich die Fehlgeburt mitgenommen hat. Schön, dass ihr euch dann auf euch konzentriert habt und den Schmerz gemeinsam durchgestanden habt. Ich nehme an, dass auch die lange KiWu Zeit zeitweise belastend für die Psyche und die Beziehung sein kann. Umso schöner, dass ihr es geschafft habt, auch euch als Paar nicht aus den Augen zu verlieren.

Hab jetzt auch gemerkt, wie unterschiedlich mein Mann und ich an die Sache herangehen. Er total entspannt und mit einer "wird schon werden" Einstellung. Und ich hab halt seit einem Jahr doch mehr Themen im Hinterkopf, vor allem, weil sich körperlich einfach so viel verändert und die Mittelchen, die ich nehme natürlich nicht von heut auf morgen wirken... Dann denk ich an den Kleinen, der auch immer älter wird und ich sowieso... Von Zyklus, Eisprung und Co fang ich gar nicht erst an. Und schon haben wir das Gedankenkarussell Ich wünsche mir oft, ich wär da mehr wie mein Mann.

Ich find's jetzt grad schön zu wissen, dass wir ab September Unterstützung bekommen.

Wir kommen aus der Schwechater Gegend. Und ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.