Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookey am 01.08.2018, 8:36 Uhr

@cookey

Hi,
lieb, dass du fragst. Danke,war gut. Wir waren direkt bei Dr. Jirecek. Er meinte, dass für uns eine Insemination infrage kommt. Mein Mann und ich haben für uns beschlossen,die nächsten beiden Zyklen noch ohne Klinik zu basteln, da haben wir auch Urlaub und sind hoffentlich entspannt
Im September schauen wir dann nochmal.
Mein Mann war natürlich tiefenentspannt und meinte, wir haben eh noch alle Zeit der Welt (wir sind beide 38). Aber mit September kann ich gut leben. Bin sehr gespannt. Lustigerweise haben wir beide nicht nach Wahrscheinlichkeiten gefragt,macht wahrscheinlich auch keinen Sinn.
Aber du hattest Recht, sehr nettes Team und man fühlt sich ernst genommen.
Bist du auch bei ihm?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.