Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cookey am 01.08.2018, 15:05 Uhr

@cookey

Wie schön, dass es bei euch durch IVF schon mal geklappt hat. Aber natürlich sehr traurig, dass es sich nicht festgehalten hat. Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass es bald klappt! Wart ihr davor woanders? Oder seid ihr "erst" vor einem Jahr in die KiWu Klinik?

Wir basteln noch nicht so lange. Wir haben auch schon einen vierjährigen Sohn. Seit einem Jahr wird mein Zyklus immer kürzer und meine Periode auch und mittlerweile bin ich zeitweise auf 17 Tage Zyklen und einer nur wenig aufgebauten Schleimhaut

Naja, meine Gyn meinte, aufgrund meines Alters empfiehlt sie uns die Kiwu Klinik. Ich komme für eine IVF
aufgrund einer chronischen Erkrankung leider nicht infrage. Was mich gestern etwas geschockt hat, aber gut, ist so. Ich hoffe also, dass wir die IVF gar nicht brauchen werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.