Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von NoahFynn  am 26.04.2013, 20:42 Uhr

Yotta

Hallo zusammen,

ich habe euren Schriftwechsel gestern auch gelesen und mich wahnsinnig über diese Frau aufgeregt. Mein Mann und ich haben drei Jahre lang versucht schwanger zu werden. Bei der zweiten ICSI im Januar 2011 hat es dann geklappt und unsere Zwillinge sind im September 2011 zur Welt gekommen.
So eine Person weiß doch nicht im entfernteste wie es uns hier allen geht. Auch ich wünsche ihr dass sie mal merkt wie es ist wenn man schwanger werden möchte und es klalppt nicht.Sie hat doch keine Kinder verdient! Einfach nur egoistisch, diese Person!!

Euch allen hier wünsche ich dass ihr irgendwann so ein kleines Wunder in euren Armen halten könnt!!!!

LG. Ana mit Zwillingsjungs 19 Monate (38+0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.