Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 25.04.2013, 22:50 Uhr

Schatzi + Becherchen =...???

Morgen wird nun das 2. Spermiogramm gemacht...! Die Ärztin sagte heute zum Liebsten, als er sein Becherchen abholte, dass wir nächsten Monat den Postkoitaltest nochmal wiederholen.
Denn SO ein schlechtes Ergebnis hatte sie auch nicht erwartet.
Morgen nun also große Becherliebe und dann bekommen wir sogar bis zum Mittag das Ergebnis.
Gespannte Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schatzi + Becherchen =...???

Antwort von Fru am 25.04.2013, 23:09 Uhr

wieviele Tage Karrenz hattet ihr dann jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatzi + Becherchen =...???

Antwort von pingelfee am 26.04.2013, 6:57 Uhr

Vier! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatzi + Becherchen =...???

Antwort von pingelfee am 26.04.2013, 13:25 Uhr

Also bei ihm ist ALLES ok. Anzahl und Beweglichkeit.

Somit wird der Verträglichkeitstest wiederholt nächsten Monat *grummel*...

Und wir sind genauso schlau wie vorher. Bei beiden alles ok, aber kein Bebiii :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.