Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwin1979 am 25.04.2013, 20:09 Uhr

Kryozyklus und Estrifam

Hallo,

wer von Euch hat schon einen Kryozyklus hinter sich oder ist gerade dabei?
Ich habe ein paar Fragen:

1. Wieviel Estrifam musstet Ihr täglich nehmen?
2. Wurde die Dosis mit den Zyklustagen angehoben?
3. An welchem Tag hattet Ihr dann den Transfer?
4. Wieviele Eisbären/Schneeflocken habt Ihr zurücksetzen lassen?
5. Ist jemand von Euch im Kryozyklus schwanger geworden?

Danke für Eure Antworten

LG

 
6 Antworten:

Re: Kryozyklus und Estrifam

Antwort von Muffin08 am 25.04.2013, 20:21 Uhr

1. Wieviel Estrifam musstet Ihr täglich nehmen?
- täglich eine, bis zur 12. Woche
2. Wurde die Dosis mit den Zyklustagen angehoben?
-nein
3. An welchem Tag hattet Ihr dann den Transfer?
Dienstag wurde aufgetaut, Donnerstag (14.2.) war der Transfer
4. Wieviele Eisbären/Schneeflocken habt Ihr zurücksetzen lassen?
Alle 3 haben das auftauen überstanden, alle habe ich (trotz jungen Alters) einsetzen lassen
5. Ist jemand von Euch im Kryozyklus schwanger geworden?
Ja, jetzt 13. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus und Estrifam

Antwort von Löwin1979 am 25.04.2013, 20:56 Uhr

Danke für die schnelle Antwort ... :) War der Transfertag, der 14. Zyklustag??? Wie alt bist du? Und bekommst du jetzt Zwillinge oder Drillinge?
War es dein erster Kryozyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus und Estrifam

Antwort von Muffin08 am 25.04.2013, 20:59 Uhr

Seit einer Woche bin ich 28..Und nein, es wird nur ein Kind Auch wenn man durch einen hohen HCG Wert und Blutungen in der 6. Woche die Vermutung hatte, dass es mal 2 waren...
Hatte eine Icsi und dann den Kryoversuch...mehr Eizellen hatten wir aber auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus und Estrifam

Antwort von Bambi1983 am 25.04.2013, 21:58 Uhr

Juhuuuu
1. Ich muss jeden Tag 1 vaginal nehmen!
2. Nein! Hab am 3.Zyklustag angefangen...
3. Am Dienstag werden meine 2 Minis aufgetaut und am 2.Mai ,wenn alles i.o
ist ,dann TF!!
4. Hab nur 2

5. Meine 1. ICSI , da konnte man den TF nicht machen wegen Überstimulation grad 3/4.

Muss am Sonntag mit Utrogest anfangen 3 mal 2 vaginal..


Lg und hoffe , das ich dir helfen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus und Estrifam

Antwort von november2012 am 26.04.2013, 7:39 Uhr

mit estrifam habe ich keine Erfahrung.

ich nehme progynova 3x1 und utrogestan.3x2.

mit meiner ersten kryo bin ich schwanger geworden-leider Abort -später wurde festgestellt das ich heterozygot Faktor v leiden habe.
nächste kryo war negativ und heute werde ich mein nächstes ergebniss bekommen.

Transfer hatte ich sowohl am dritten tag mit achtzeller und auch mit blastozysten und Morula am fünften tag.
bei der ersten und zweiten kryo hab ich jeweils zwei krümmel bekommen und bei der jetzigen drei..
hoffe,ich konnte dir helfen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten

Antwort von Löwin1979 am 29.04.2013, 10:18 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Und Muffin, dir herzlichen Glückwunsch zum Treffer ....
Wir sind noch stark am Überlegen, ob wir 2 oder 3 zurücksetzen lassen. Der Professor sagte, lieber nur 2 und die Gynäkologin sagt, ruhig 3, weil ein Kryoversuch halt prozentual niedrigere SS-Raten hat. Es ist wirklich super schwer für uns, dies zu entscheiden. Hat Euch jemand die Entscheidung abgenommen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.