Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzismama am 26.04.2013, 15:00 Uhr

Yotta

Dazu würde ich auch gern nochmal was sagen,da du ja gestern meintest wir waren alle krank und ich hab weil ich ha so verbittert bin schlimmeres geschrieben als alle zusammen.zu allererst HERA ich freue mich sehr für dich,das es nach so viel Leid ENDLICH geklappt hat.So Yotta jetzt nochmal zu dir ohne Theater.Ich bin absolut nicht verbittert.Ich Wär das erste mal mit 17Jahren schwanger.Es War leider eine Windmole und ich wollte trotz meines Alters mehr als alles andere auf der Welt ein Kind.Mit 19Jahren bekam ich meinen Sohn.Er ist jetzt fast 14und das beste was mir je passieren konnte.Also bitte warum sollte ich verbittert sein.Ich kann jetzt nur noch durch Ivf schwanger werden.Mich würde jetzt wirklich mal interessieren wie lang du dir jetzt schon ein Kind wünschst und ob du weißt was es heisst zu leiden,das es nie klappt,oder ob du einfach nur beschlossen hast du machst jetzt diese ICSI und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.