Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 26.04.2013, 14:38 Uhr

Yotta

Hallo Yotta,

ich hatte 5 icsi die erste mit 27 und die letzte mit 31. mein sohn der das beste ist was einen Menschen passieren kann ist jetzt 13 Monate alt.
Als ich 15 Jahre alt war wurde ich unverhofft schwanger, nach einem langen Gespräch mit meiner Familie haben wir uns entschlossen das Baby zu bekommen, leider hatte das Schicksal sich anders entschieden und ich musste meinen Engel im 3 Monat gehen lassen. Damals isch eine Welt in mir zusammen gebrochen.

Man hört soooo viel, Kindsmord, Abtreibungen usw. Wenn ich so was höre, frage ich mich ständig, wiesoooooo gerade solche Menschen das recht, Glück, Segen haben dieses Wunder zu bekommen und es nicht Schätzten.

Bei deiner Anfrage und rechtfertigungen habe ich mir gedacht endlich greift das Schicksal ein und lässt so eine Person nicht mehr SS zu werde und ich hoffe, dass auch deine 10 ICSI nicht klappt, denn ich finde du hasst es nicht verdient so ein WUNDER zu haben.

Gruß Stefanie

 
5 Antworten:

Re: Yotta

Antwort von Muffin08 am 26.04.2013, 14:55 Uhr

Ooooch näääää...ein ewiger Beitrag zu der Userin reicht doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yotta

Antwort von prinzismama am 26.04.2013, 15:00 Uhr

Dazu würde ich auch gern nochmal was sagen,da du ja gestern meintest wir waren alle krank und ich hab weil ich ha so verbittert bin schlimmeres geschrieben als alle zusammen.zu allererst HERA ich freue mich sehr für dich,das es nach so viel Leid ENDLICH geklappt hat.So Yotta jetzt nochmal zu dir ohne Theater.Ich bin absolut nicht verbittert.Ich Wär das erste mal mit 17Jahren schwanger.Es War leider eine Windmole und ich wollte trotz meines Alters mehr als alles andere auf der Welt ein Kind.Mit 19Jahren bekam ich meinen Sohn.Er ist jetzt fast 14und das beste was mir je passieren konnte.Also bitte warum sollte ich verbittert sein.Ich kann jetzt nur noch durch Ivf schwanger werden.Mich würde jetzt wirklich mal interessieren wie lang du dir jetzt schon ein Kind wünschst und ob du weißt was es heisst zu leiden,das es nie klappt,oder ob du einfach nur beschlossen hast du machst jetzt diese ICSI und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yotta

Antwort von november2012 am 26.04.2013, 17:59 Uhr

auch ich habe eueren Schrift wechsel gelesen und bin der Meinung,das sie es erst dann weiß wie man leidet,wenn sie selbst dauernd ein negativ erhält!!!!
wie kann man kinder töten lassen?????????????egal ob es mit der Religion oder sonst was zu tun hat-es sind Babys!!!!
ich weiß nicht was in dieser frau ab geht-aber sie soll das wort Kinderwunsch mal erklären!!!!
seid 6 jahren versuchen wir schwanger zu werden-einmal hat es letztes jahr im November geklappt-dann Abort im dritten Monat.und zu guter letzt wurde bei meinem mann hodenkrebs fest gestellt-da frag ich mich ehrlich,was diese frau hier sucht???wie sehr mein mann und ich und ALLE Mädels hier leiden,hoffen,bangen und so viele tränen vergiessen-das kann sich so eine egoistische frau ohne herz doch garnicht vorstellen!!!
auch ich wünsche ihr,das sie merkt und spürt was es heisst zu leiden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yotta

Antwort von NoahFynn am 26.04.2013, 20:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe euren Schriftwechsel gestern auch gelesen und mich wahnsinnig über diese Frau aufgeregt. Mein Mann und ich haben drei Jahre lang versucht schwanger zu werden. Bei der zweiten ICSI im Januar 2011 hat es dann geklappt und unsere Zwillinge sind im September 2011 zur Welt gekommen.
So eine Person weiß doch nicht im entfernteste wie es uns hier allen geht. Auch ich wünsche ihr dass sie mal merkt wie es ist wenn man schwanger werden möchte und es klalppt nicht.Sie hat doch keine Kinder verdient! Einfach nur egoistisch, diese Person!!

Euch allen hier wünsche ich dass ihr irgendwann so ein kleines Wunder in euren Armen halten könnt!!!!

LG. Ana mit Zwillingsjungs 19 Monate (38+0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yotta

Antwort von y77 am 17.07.2014, 16:45 Uhr

Hallooooooooooooo die Damen!!

ich bin's , die YOTTA!

Wollte euch nur berichten, dass ich in der 25 SSW mit Zwillinge bin und Hera: Meine icsi hat vom ersten mal geklappt:P

Der Liebe Herr weiss und entscheidet was ich verdient habe und nicht ihr...!

An alle die mich Ungklück, Leiden und all die bösen Sachen gewünscht haben: tretet mit euerm Kopf gegen die Wand! IHR habt es nicht verdient mit euch als Menschen zu reden und auszutasuchen!

Macht weiter so :P

So und ich bin jetzt aus diesem Hassforum weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.