Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spoony am 13.02.2013, 14:23 Uhr

Und wieder vorbei.... :-(

Untersucht worden ist bei mir bis jetzt die Schildrüse und die Blutgerinnung, alles Top!!!

Eine IVF und ICSI würden für uns sowieso nicht in Frage kommen, da es Finanziell einfach nicht drinnen ist!
Noch dazu, hätte ich ja bei diesen Behandlungen ja das gleiche Problem! Wie Du ja schon geschrieben hast... :-)
Das hat mir mein KiWu Arzt auch schon gesagt!
Es liegt nicht an der Befruchtung sondern Einnistung oder Erhalt der Schwangerschaft!!

Ich bin mal gespannt was er mir zu sagen hat, wenn ich ihm dann mitteile das ich unter diesen Umständen nicht weiter machen werde!!!!

Er ist eigentlich ein sehr guter und auch gut besuchter Arzt gerade zwecks KiWu!
Ich mag Ihn und das ganze Team auch sehr, und natürlich hat man durch die ganzen Behandlungen auch schon ein etwas anderes Arzt-Patientin "Verhältnis" aufgebaut...
Ich verstehe halt nicht warum er nicht schon angefangen hat, Untersuchungen zu Starten zwecks Antikörper, Genetische Fehler zwecks meinem Mann und mir usw....

Oder einfach nur die Dosies vom Utrogest erhöt und Einnistungs Spritzen wie Brevactid....?!?

Das alles werd ich Ihn dann mal Fragen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.