Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.02.2013, 13:14 Uhr

Nomadin

Zustand hin oder her....ASS ist ein Medikament mit einer gewissen Wirkung....wenn ein Arzt das nicht verschreibt/verordnet, dann sollte man das doch auch nicht nehmen, oder??? Und wenn ich dieses Vertrauen zum Arzt nicht habe, dann wechsel ich den Arzt, denn Vertrauen ist gerade bei einem Kinderwunsch der nicht mal eben zu erfüllen ist, verdammt wichtig, oder seh ich das falsch..??? Ein Zwischending gibt es für mich nicht...entweder fühle ich mich bei einem Arzt gut aufgehoben, gehe also auch davon aus, das er weiß, was er tut...oder: ich fühle mich nicht gut aufgehoben und dann gehe ich...

Glaubst Du nicht, das die verschiedenen Globulis, Ass und was auch sonst noch, auch Wechselwirkungen haben können? Ich mein, Fakt ist doch, das sie genug in der Richtung durch hat, also sollte man was ändern....naja...egal....

Was den Bluttest angeht fänd ich interessant, zu wissen, wie hoch der HCG ist....aber wenn das für Euch nicht wichtig ist, entschuldige ich mich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.