Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 13.02.2013, 14:09 Uhr

Nein, genau das meine ICH nicht...

Ich finde schon, das ein HCG Wert etwas aussagen kann....aber scheinbar siehst Du das anders, gut, Deine Sache...

Ich weiß auch, was Globulis sind und wie und wann und bei wem man sie verwendet...Fakt ist aber, das sie doch scheinbar eine medizinische Wirkung haben (sollen) also ein "Eingriff" in den Körper (ACHTUNG: "" !!!!) Es ist für MICH gleichzusetzen mit Fencheltee bei Blähungen, auch das ist "nur" Tee, selbstverständlich, aber trotzdem mit einer Wirkung...verstehst Du, was ich meine...genau so ist es bei dem ASS, vielleicht haben all diese Medis eine Wirkung, die bei Dir nicht angebracht ist, das ist das, was ich meine....und wenn der Arzt nicht selbst auf die Idee kommt, halte ich es nicht für angebracht, bzw. den Arzt für nicht sehr vertrauenserweckend....

Warum Frauen mit Kinderwunsch ASS nehmen ist mir klar, ich hab selbst eine lange (im Vergleich zu anderen trotzdem eine kurze) Kinderwunschzeit hinter mir, inkl, künstlicher Befruchtung...aber soweit ich weiß (und gestern auch nochmal nachgelesen habe) ist ASS zur Blutverdünnung (nimmt mein Papa zum Beispiel fürs Herz) und wenn doch mit Deiner Blutgerinnung alles ok ist, wovon ich ausgehe (sonst hätte der Doc ASS ja verordnet) dann seh ich keinen plausiblen Grund, das Zeug zu nehmen...wahrscheinlich ist das natürlich nicht der Grund für Deine Probleme, aber wer weiß das schon so genau?!?!? Es soll ja nur Beispiele sein, wie man vielleicht einiges anders machen KÖNNTE!!!

Was den BT angeht, würde mich halt interessieren, wie zuverlässig diese Pipitests wirklich sind....mir persönlich wären ZAHLEN wichtig...wenn man zum Beispiel sagt, der Wert ist bei ..was weiß ich 70...dann kann man sagen, ok, das ist eine ausreichend hohe Zahl, man kann von einer Schwangerschaft sprechen...wie gesagt, MEINE MEINUNG, meine Tipps, was Du daraus machst..ich finde immer nur, das Menschen wie ich(ohne mich in den Himmel heben zu wollen) manchmal einen ganz anderen Blick auf die Dinge haben, als 100 Hibbeltanten...wenn Dir zweihundert Leute sagen, das sie mit ASS schwanger wurden, ist ja logisch, das Du das auch probierst, nur ob es immer der richtige Weg ist, das bleibt offen, bzw. finde ICH, das Du an Deiner (Selbst)medikation was ändern könntest, mit welchem Ergebnis bleibt abzuwarten...

und mal ehrlich, muß eine Patientin einem Arzt sagen, was sie gedenkt zu nehmen?? Ich meine sowas müßte andersrum gehen...Beispiel: wir waren mit unserer Tochter beim Augenarzt und die Dame fragte UNS als Eltern, ob wir eine Brille verschreiben würden...Entschuldigung, das ist der falsche Weg..

Falls Du mich immernoch nicht richtig verstanden hast, tuts mir leid...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.