Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 13.02.2013, 13:52 Uhr

Und wieder vorbei.... :-(

Ich finde auch, ihr solltet die Kiwu-Klinik wechseln. Und wenn es mit höherem Aufwand verbunden ist...dann ist es eben so und nicht zu ändern. Aber wie es momentan ist, ist es ja auch kein Zustand. Oder kannst du zumindest innerhalb der Praxis den Arzt wechseln? Vielleicht ist ja nur dieser nicht der Richtige.
Irgendjemand schrieb, dass ihre Klinik gar nicht so viele IUI's machen würde. Ehrlich gesagt, ich finde es gut wenn nicht gleich auf IVF oder ICSI ausgewichen wird. Schließlich ist das viel teurer und unnatürlicher als IUI. Und du wirst ja fast jedes Mal schwanger, bleibst es nur nicht. Das würde dir dann wahrscheinlich bei IVF oder ICSI auch geschehen. Denn an der Art und Weise schwanger zu werden hapert's ja nicht!
Jemand vor mir schlug Frau Reichel-Fentz vor. Würde ich an deiner Stelle machen und Blut untersuchen lassen. Hattest du schon eine genetische Beratung bei einem Humangenetiker? Würde ich dir auch dringend empfehlen! Vielleicht hast du oder dein Mann eine genetische Disposition?!
Wünsche dir weiterhin alles Gute und nicht die Hoffnung verlieren!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.