Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 26.01.2021, 11:46 Uhr

Reicht eine oligospermie für eine icsi?

Reicht eine oligospermie aus um eine icsi machen zu lassen oder versuchen die kinderwunschklinik en lieber erst noch eine iui?
Bin eigentlich kein Freund von einer iui weil die Wahrscheinlichkeit ist ja noch geringer als auf natürlichem wege.
Beim letzten spermiogramm kam eine oligospermie raus heute wurde das 2te gemacht ergebnis gibt es morgen.
Ob die Spermien gerade aus geschwommen sind weiß ich gerade nicht auswendig.

 
1 Antwort:

Re: Reicht eine oligospermie für eine icsi?

Antwort von klaudi1402 am 26.01.2021, 13:35 Uhr

Die Klinik kann euch zu nichts zwingen. Sie können eventuell (je nachdem wie das Ergebnis des Spermiogramms ist) eine IUI vorschlagen aber ihr könnt es natürlich ablehnen und sagen dass ihr direkt mit ne ICSI starten wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI - Vorbehandlung mit Pille bei schlechter Eizellqualität?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht Gleichgesinnte zu finden :) Wir haben mittlerweile je 2 ICSI's + 2 Kryos (alle negativ) hinter uns, wobei wir überhaupt nur einmal bislang (in einem Kryozyklus) bis zum Transfer gekommen sind :( Ich selbst bin 31, ...

von fuxxi 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi

Hallo ihr lieben . Ich hatte gestern meine erste Punktion und mir konnten 10 Eizellen entnommen werden und davon wurden jetzt 9 befeuchtet Jetzt haben wir uns entschieden dann zwei Blastozysten einsetzen zu lassen . ...

von Maikethree 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erfahrungen mit natürlicher IVF/ ICSI

Hallo, mich hat es erstaunt zu erfahren, dass IVF/ ICSI auch ohne Hormonbehandlung und den dazugehörigen Risiken, körperlichen und psychischen Belastungen möglich sind. Wie war das bei euch - wurdet ihr in eurer Klinik darüber aufgeklärt? Ich finde es schlimm, dass die ...

von Daniela-X 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi und Corona

Hallo guten Abend zusammen, ich bin absolut neu hier und und da wir aktuell seit 3 Tagen in der Hormonstimulation unserer ersten ICSI sind brennt mit aus angegeben Anlass folgende Frage unter den Nägeln: Ich spritze mich aktuell täglich um den Wachstum der Eierstöcke ...

von LaBellaVita28 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI neg, 2. Versuch Kryo auch negativ

Hallo an alle! ich war bis letzt nur stille leserin, heute habe ich das Bedürfniss meine Story zu schreiben.. Ich bin leider verzweifelt, der Pipi Test heute Tf+13 zeigte schneeweiß ..:( Ich habe so gehofft es wird klappen! kurz zu mir, ich bin 31 und mein Mann ist 38. ...

von milimuma 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nebenwirkung im Zyklus nach negativer Icsi

Hallo Ich hatte Ende November meinen negativen Bluttest. In diesem natürlichen Zyklus habe ich fast genauso starke Nebenwirkungen wie während der icsi... Ist das möglich? Eisprungschmerzen fast 5 Tage lang Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen Und jetzt in der ...

von Poppymaus 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1te ICSI Krankschreibung

Huhu Mädels Im Januar erwartet mich die 1te ICSI. Wie sieht es aus nach Punktion aus? Habt ihr euch danach krankschreiben lassen? Ich bin auch am überlegen, ob es tue

von einkindfuernina86 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI, Transfer, wie viele Eizellen einsetzen????

Hallo Zusammen, Im Januar werde wir vor der Entscheidung stehen, wie viele befruchtete Eizellen wir einsetzen sollen? Wie waren eure Erfahrungen? Wer hat wie viel eingesetzt und was ist daraus entstanden? Die Vorstellung Zwillinge zubekommen stehe ich sehr schwierig ...

von einkindfuernina86 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI, eure Erfahrungen und Tipps

Hallo Zusammen, lange Zeit hat sich da was getan. Letzte Woche Freitag ist der Behandlungsplan (ICSI, Diagnose bei meinen Mann: hochgradig andrologische Subfertilität, bei mir ist alles top) genehmigt wurden und am 05.1. habe wir ein Termin in Klinik. Da kriege ich meine ...

von einkindfuernina86 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi versuch 3, genetische Untersuchung?

Hallo liebe Gemeinde, bin grade aus der klinik zurück, und die haben mir empfohlen eine genetische Untersuchung machen zu lassen, weil es jetzt unsere 3. Icsi wird. Sowas habe ich aber noch nie gehört weder meine Freundin noch meine Schwägerin die auch durch icsi schwanger ...

von Ummu88 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.