Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einkindfuernina86 am 21.01.2021, 11:31 Uhr

Transfer + Katzenklo

Hallo zusammen,

Ober steht es eigentlich schon warum es genau geht
Am Montag ist Transfer und ab da bin am überlegen ob das jetzt schon Sinn macht, sichvda Gedanken zu machen.
Mein Mann hatte im August schweren Motorradunfall und kann noch nicht in Hocke gehen um das Katzenklo zu Putzen. Momentan mache ich es alleine. Was auch okay ist
Was meint ihr, nach dem Transfer soll ich das komplett lassen oder reicht es wenn mit Handschuhen und mundschutz das Klo sauber zu machen???
Ich habe mich noch nicht testen lassen auf Taxo...

Lg Nina

 
8 Antworten:

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von Conny1983 am 21.01.2021, 12:11 Uhr

Hallo Nina,

wenn es nicht anders geht, dann würde ich dir auf jeden Fall ne FFP2 Maske empfehlen. Ich habe auch nach meinen letzten beiden IVF-Versuchen sicherheitshalber auf das Katzenklo-Saubermachen verzichtet.

Viele Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von Katz_Lisa am 21.01.2021, 12:32 Uhr

Hallo :) also in der Hibbelphase mach ich das Katzenklo mit Handschuhen und Mundschutz, weil ich negativ bin (was mich wundert, weil ich mein Leben lang mit Katzen zusammen gelebt habe). Danach wasche ich mir gründlich die Hände. Das dürfte reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von einkindfuernina86 am 21.01.2021, 12:52 Uhr

Danke
Denke so verfahre ich auch! Wie habt ihr euch testen lassen? Lief es über die KiWu Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von Katz_Lisa am 21.01.2021, 13:02 Uhr

Genau :) Überweisung von der Klinik und dann Bluttest im Labor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von einkindfuernina86 am 21.01.2021, 13:59 Uhr

Huch, keiner von KiWu Klinik hat uns da angesprochen
In welche Moment hat man dich da getestet? Nach Transfer oder schon im Vorfeld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von Katz_Lisa am 21.01.2021, 16:07 Uhr

Ich hatte gar keine IVF, sondern IUI. Ich wurde sowas 2 Monate vor der ersten getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von Julizwilling am 21.01.2021, 18:07 Uhr

Mir wurde das von der KiWuKlinik auch nicht gesagt, es wurde aber bei der ersten Blutabnahme vor der ICSI mit überprüft.
Frag doch einfach beim Transfer nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer + Katzenklo

Antwort von einkindfuernina86 am 21.01.2021, 20:14 Uhr

Super, okay! Dann kläre es mal wenn ich Vorort bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Blutung nach Transfer?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eine Frage für meine Schwägerin stellen. Sie hatte eine ICSI. An Punktion +3 gab es zwei Eizellen zurück. Ein 8 und ein 6 Zeller. Sie ist jetzt Transfer +8, Punktion +11. Wann käme denn die Mens, wenn es nicht geklappt hätte? Die ...

von AmyBell 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen Transfer wer noch?

Hi Leute Habe morgen meinen fünften (hoffentlich letzen ) Transfer. Ist hier noch jemand in der Warteschleife? Wenn ja wie geht es euch

von lillylein. 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Stenose nach 3 Transfers

Ich hatte dieses Jahr 3 Transfers und es wurde bei jedem Transfer für meinen Arzt schwieriger den Katheter zu setzen. Beim ersten Mal ging alles super einfach, beim 2. Mal wars schon ein wenig schwieriger und schmerzhaft und beim letzten Mal war es für ihn fast unmöglich ...

von Carina. 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Woche nach Transfer geschafft.Wer noch?

In der Corona Zeit läuft die Warteschleife komplett in Slomo. Ich muss ja leider mit Urin testen weil die Klinik zu hat.Keine Ahnung wann ich es am besten tun soll.Habe viel zu schlechte Erfahrungen mit Urin Tests.Welcher ist wirklich am sichersten

von Frau Leni 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

ICSI, Transfer, wie viele Eizellen einsetzen????

Hallo Zusammen, Im Januar werde wir vor der Entscheidung stehen, wie viele befruchtete Eizellen wir einsetzen sollen? Wie waren eure Erfahrungen? Wer hat wie viel eingesetzt und was ist daraus entstanden? Die Vorstellung Zwillinge zubekommen stehe ich sehr schwierig ...

von einkindfuernina86 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer von drei Embryonen. Wer hatte noch heute Transfer?

Hei Mädels. Die 2 Wochen gehen wieder los. Alleine warten ist schlimm, vielleicht können wir ja zusammen etwas schneller durch die Zeit kommen. Ein 3, 4 und 6 Zeller sind nun bei mir Liebe ...

von Frau Leni 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer von ungeteilter Eizelle, bitte um Rat!

Hallo Zusammen! Bitte helft mir weiter. Ich habe gerade einen ICSI Zyklus hinter mir. Bei diesem Zyklus bekam ich Donnerstag den Anruf, dass eine Eizelle sogar befruchtet ist (das hat vorher nie geklappt). Somit bin ich Freitag freudig los gefahren zum Transfer. Dort sagte man ...

von Ribri88 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 5

Tja traurige Wahrheit bin tr. Plus 5 hcg Streifen schneeweißen aber sowas von seit transfer 4 null nicht mal ein Hauch und am 8.12 wäre bluttest ja ich bin testreihe junkie. Bin tot traurig aber ich denke das wars, eizs. Kommt für uns nie in Frage weil das Kind nicht meins ...

von Anna ivf 1 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann testen nach Transfer?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Mittwoch Punktion und gestern Transfer von zwei wunderschönen Blastos. Mein Bluttest ist jedoch erst in 2 Wochen. Aber warum so spät? Ich dachte PU+ wäre so wie ES+ Dann wäre ich nämlich schon PU+20 Wenn es geklappt haben ...

von laiply 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.