Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa21 am 16.01.2021, 14:35 Uhr

2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob jemand mich aufbauen könnte
Bin verwirrt ratlos und sehr traurig...
Heute transfer + 8 (2× Blastos), punktion +13 Zyklustag 26
Ich nehme
10mg prednisolone, 3x Duphaston, 1x progedex, 1 lovenox (heparin),
3x Arefam, selen , ...
Seit gestern habe ich mensartiges Ziehen, mehr Richtung Eierstöcken.
Die kommen mit Intervallen und sind nicht stark oder sehr schmerzhaft.
Was mich verwirrt ist, beim Stehen und laufen nimmt zu und beim liegen leichter oder fast
Kaum zu spüren. Aber die sind da
Ist wieder alles vorbei? Das ist mein 5.und letzter Versuch...
Danke euch
Zumindest fürs zu hören
LG

 
4 Antworten:

Re: 2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Antwort von Pinguini am 16.01.2021, 14:51 Uhr

Also ich war vor meinem positivem Ergebnis auch zu 100 Prozent sicher meine Tage zu bekommen. Das hat also nix zu bedeuten. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Antwort von Rosa21 am 16.01.2021, 15:05 Uhr

Vielen lieben Dank
Ich zittere. Nicht mal wage ich zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Antwort von Astarte am 16.01.2021, 15:14 Uhr

Drück dir ganz fest die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Antwort von Estepona am 18.01.2021, 15:07 Uhr

Alles offen. War bei meinem letzten Versuch genau so und dann war ich schwanger.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frühschwangerschaftstest 1 Tag vor Bluttest: Wie sicher?

Hallo Ihr Lieben, morgen ist bei mir der Bluttest. Ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht und auch vor 2 Tagen. Bei beiden Malen war der 2. Strich vorhanden, aber in schwacher Form. Ist es möglich, dass das Vaginalmedikament die Werte etwas abschwächt? Was ...

von Spanda77 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Positiver Bluttest :)

Guten Morgen, gestern war mein Bluttest. Zum Glück POSITIV Den genauen HCG Wert hab ich nicht nachgefragt... Heute bin ich auch schon in die 6. Woche gekommen. Nächste Woche hab ich dann Ultraschall. Bin gespannt ob sich beide ...

von laiply 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen bluttest nach ivf

So morgen ist der der 2 bluttest und us ich hoffe sehr das alles ok ist. Die grosse Zyste schmerzt auch ich. Bin erst in der 5 ssw und hab jetzt schon Atemnot.,und kotz übel und Herzrasen wenn ich zuviel mache und 3 kg zugenommen obwohl ich nicht viel esse. Ist es bei einigen ...

von Anna ivf 1 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

CB Digi schon weiter als Bluttest

Hallo Mädels, habe gestern Bluttest gehabt, Ergebnis 82,4. mein CB Digi hat gestern aber schon 2-3 angezeigt und da Urin dem Blut ja 2 Tage hinterher ist, habe och Angst, dass mein hcg rückläufig ist. Mein Wert ist für PU+13 gestern in der Norm laut Tabelle, aber der CB Digi ...

von Bejanim62 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute 6. Woche (5+1) - Montag 2. Bluttest

Hey Leute, ist noch jemand genauso weit wie ich und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ich habe Google schon rauf und runter durchforstet, ob ausbleibende Symptome (fühle mich echt absolut gar nicht schwanger) ein Zeichen dafür sein können, dass der HCG-Wert nicht steigt ...

von Traurig2020 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Anzeichen bis Bluttest

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar Anzeichen vor dem Bluttest geteilt werden, auch wenn es gar keine gab. Ich habe am Freitag BT, bin also PU+12 und TF+10 und habe leider keine einzigen Anzeichen. Meine Überstimulation ist auch komplett weg, was ...

von Smoothie11 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest negativ

Hallo, heute morgen war ich in der Klinik zum Bluttest. Leider negativ. Es war unsere erste Icsi. Mir war zwar klar, dass es bei der ersten wahrscheinlich nicht sofort klappt. Aber dennoch hofft man bis zum Schluss. Ich bin auch wirklich gerade am Boden zerstört. Ich soll ...

von Rockyyoshi 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ultraschall positiv, bluttest negativ

Ultraschall positiv, bluttest negativ Ultraschall positiv, bluttest negativ Hallo Ich hatte am Freitag den 29.11 einen test gemacht, der war positiv. Meine periode hätte ich eigentlich erst am 2.12 bekommen müssen. Sie kamen direkt am 1.12. Zumindest sah es so aus. Habe ...

von Juliawe 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13. Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal ...

von dieda1990 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

IVF Transfer + 13, morgen Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade das Bedürfnis zu schreiben, weil die innere Anspannung gerade echt hoch ist. Vor 13 Tagen hatte ich meinen ersten Transfer von zwei perfekten Eizellen :) ich habe Endometriose und die Eileiter sind dicht. Daher ist ein „normales“ ...

von Mia_13 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.