Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ra_mona am 14.01.2021, 15:43 Uhr

Falsch positiv durch Ovitrelle?

Hallo Mädels.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem falsch positiven Testergebnis durch Ovitrelle? Wenn ja, an welchem Tag (ES+?) habt ihr wegen Ovitrelle falsch positiv getestet?

Ich bin jetzt bei ES+10 und frage mich, ob die positiven Tests im Bild noch von der Spritze kommen können? Die Spritze ist übrigens erst 10 Tage her, war zur Auslösung des ES eigentlich zu spät und wurde nur noch zur Unterstützung des Gelbkörpers gespritzt.

Oben sind übrigens Ovu-Tests, das mittlere ist ein 20er und ganz unten ein 10-er Test.

Gruß Ramona

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Falsch positiv durch Ovitrelle?

Antwort von majalino am 14.01.2021, 17:44 Uhr

Hallo Ramona,

meine Klinik hat mir empfohlen, erst ab ES+14 (bzw. Ovitrelle +16) zu testen, dann ist das hCG aus der Spritze definitiv abgebaut und ein positivesTestergebnis mit ziemlicher Sicherheit echt.

Natürlich konnte ich es auch nicht abwarten
Wie schnell das hCG aus der Spritze abgebaut wird, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte bei ES+9 bzw. Ovitrelle +11 blütenweiße Tests.
Vielleicht darfst du ja hoffen? Ich drücke dir die Daumen!

Wenn es nicht geklappt hat und du sicher gehen willst, wie schnell der Abbau bei dir ist, kannst du ja im nächsten Versuch mal mit günstigen Tests ab Ovitrelle+7 durchtesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv durch Ovitrelle?

Antwort von Ra_mona am 30.01.2021, 10:08 Uhr

Falls das hier irgendwann nochmal jemand auskramt... der Test war nicht wegen Ovitrelle positiv. Ich bin schwanger. :)

Danke für die Antwort Majalino! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv durch Ovitrelle?

Antwort von iza123 am 01.02.2021, 22:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv durch Ovitrelle?

Antwort von LaBellaVita28 am 02.02.2021, 15:27 Uhr

Du machst mir mit, danke

Und dir alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Bluttest :)

Guten Morgen, gestern war mein Bluttest. Zum Glück POSITIV Den genauen HCG Wert hab ich nicht nachgefragt... Heute bin ich auch schon in die 6. Woche gekommen. Nächste Woche hab ich dann Ultraschall. Bin gespannt ob sich beide ...

von laiply 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3. Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht. Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik ...

von Lumpine13 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung nach Icsi-Transfer positiver SS-Test

Hallo Ihr Lieben, heute ist Tag 11 nach dem ICSI Transfer, seit Tag 9 habe ich ganztägig leichte Schmierblutungen. Ein Urinschnelltest ergab heute 2 Striche. Nach Rücksprache mit der Klinik habe ich seit Beginn der Blutung Utrogest erhöht. Ich fühle mich schwanger, mir ist ...

von CarmelindaGrace 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Kryo Versuch

Hallo ihr lieben, Ich bin durcheinander vor Freude und vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen Ich habe am 7.10 eine Blastozyste mit einem Kryoversuch zurück bekommen. Es war unser 2. Versuch, der erste ...

von Jasmin 87 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann habt ihr positiv getestet? (Bei mir IUI)

Hallöchen Ich hatte letzte Woche Freitag an ZT 13 meine erste Insemination mit Spendersamen. Ausgelöst habe ich an ZT 11 Abends mit Ovitrelle. Am Freitag um 12 Uhr hatte der ES noch nicht statt gefunden. Aber ich denke mal, dass der ES ...

von Riob 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erfahrungen zeit nach iui bis zum positiven bt

Hallo ich habe gerade meine erste iui hinter mir heute ist iui+5 und ovitrelle spritzen +6, wie erging es euch vor dem positiven bluttest habt ihr symptome bzw Anzeichen gehabt und wann ca. Ich habe seit zwei drei Tagen das der unterleib vorallen in Sitzen und teils stehen ...

von Owl6 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pu+13 und Tf+11 ein Hauch positiv

Hallo zusammen , ich bin sehr verzweifelt . Ich weiß man soll nicht testen aber ich teste schon seit 3 Tagen ein ganz zart positiv aber wirklich ganz zart . Aber müsste es nicht mal steigern der Test . Ich teste ...

von Alol 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ssw test positiv HCG 47.5??? Progesteron niedrig

Hallo mädels ich bin etwas besorgt aber auch irgendwie glücklich dass es endlich geklappt hat das ist meine 3.icsi mit lipovenös infusion . Heute wurde bei mir Blut abgenommen und der hcg war bei 47.5 ist das zu wenig an Punktion +14 kennt sich da jemand aus ??? Und kann mich ...

von Dilara19 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. IVF: PU+14, TF+11 - Test positiv

Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Erfahrungen. Heute ist PU+14 und TF+11 bei mir. Mir wurden am 13.07. zwei Achtzeller eingesetzt. Am 08.07.20 habe ich mit Ovitrelle um 24Uhr ausgelöst. Seit 11.07. nehme ich 3x1 Utrogest und 2x1 Duphaston. Heute morgen konnte ich es ...

von Traurig2020 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eindeutig positiv🍀🎉❤️

Hallo, nachdem ich hab Transfer +7 schon positiv testete, wollt ich heut an Transfer+9 den Clearblue dazu nehmen. Ich glaube es ist eindeutig Jetzt hoffe ich auf 1 oder 2 Würmchen. Ich hab Angst vor einem erneuten ...

von Steli 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.