Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 10.11.2020, 9:34 Uhr

Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Huhu

Wer hat Erfahrung damit die Einnistung bzw den Erhalt der Schwangerschaft positiv zu beeinflussen mit Vitamin D3, K2 und omega 3.
Ich habe gelesen das das die einnistung fördert und weniger Abgänge macht.
Leider habe ich das vergessen die Ärztin in der Kiwu Klinik zu fragen.
Habt ihr Erfahrungen und wenn ja welches Präparat habt ihr genommen?

 
5 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Antwort von JaDe1984 am 10.11.2020, 9:41 Uhr

Hey ...
ich habe an den Mythos Ananas geglaubt und die nach dem Transfer gegessen und als Direktsaft getrunken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Antwort von Aftab89 am 10.11.2020, 11:05 Uhr

Ich hab beim letzten Kryoversuch Omega 3 Kapseln( Fischöl) genommen, laut meiner KIWU Ärztin und ich bin schwanger geworden.
Aber ob es daran lag ...Verkehrt ist es auf jeden Fall nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Antwort von Babri am 10.11.2020, 12:11 Uhr

Ich hatte aufgrund erhöhter Killerzellen Intralipidinfusionen und zusätzlich habe ich Omegs 3 Kapseln genommen. Nehme ich bis jetzt.
Vitamin D nehme ich auch bis jetzt hochdosiert.
K2 soll ich nicht nehmen, da sich dies auf die Blutgerinnung auswirkt. Ich habe eine Gerinnungsstörung uns spritze seit Stimubeginn täglich Heparin bis 6 Wochen nach der Entbindung. Bin jetzt in der 27. SSW. Letzteres war wohl mein Hauptproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Antwort von Magdalena Maria am 10.11.2020, 16:14 Uhr

He:-)
Mein Vitamin D Spiegel wird regelmässig kontrolliert. Denn er war zu niedrig. Ich nehme hoch dosiert Vitamin D ein aber nach Anweisung der Ärzte. Es kann wohl gefährlich sein, wenn man es selber dosiert. Ich habe das gehört.
Die Ärztin hat uns Omega 3 von Norsan empfohlen.
Zusätzlich nehme ich Folsäure und Magnesium.
In der Hoffnung, dass es hilft.
Die 1. ICSI war leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit vitamin D3 und K2 bzw mit omega 3 zur Positiven Einnistung

Antwort von klaudi1402 am 10.11.2020, 22:23 Uhr

Ich kann euch Mädels auch Q10 Tabletten empfehlen. Q10 soll die Eizellqualität verbessern. Ich habe es ein Monat vor meinem Icsi genommen und es hat direkt beim ersten mal geklappt. Ob es aber daran lag... geschadet hat es aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

NIE Einnistung (nach IUI, IVF, 1 Kryo)...

Hallo ihr Lieben, nach einem neg. SST heute (Kryo 1 mit 1 Blasto) bin ich völlig am Boden. Auch der Transfer nach der 1. IVF verlief negativ... Genauso fünf Inseminationen und diverse Versuche mit GvnP, drei Jahre sind es nun schon und es kam NIE zu einer ...

von Rosmarinchen 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ICSI Blastozysten Einnistung

Hallo ihr lieben Was passiert eigentlich wenn man 2 Blastozysten zurück gesetzt bekommen hat und 1 nistet sich ein. Wie geht denn das andere ab? Normalerweise würde das ja mit der nächsten Periode abgehen. Da diese aber nicht stattfindet...

von Januarmaus 2021 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Vitamine & Co. - Was habt ihr nach der Punktion noch eingenommen?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen was ihr nach der Punktion noch eingenommen habt? VitaminD, Folsäure und Omega3 werde ich weiternehmen. Wie sieht es mit Zink, Selen, Magnesium und Ubiquinol Q10 aus? Habe übrigens Famenita und Utrogest verschrieben bekommen...die ...

von Muse7505 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

ICSI Transfer Tag 9 Einnistungsblutungen?

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt schon ein erstes Anliegen bzw. Frage. Ich habe das Forum auch schon nach was ähnlichem abgesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Am 25.02.2020 hatte ich meinen ersten Transfer von 2 Blastozysten. Da ich ziemlich ...

von Sürmel 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Vitamin D Mangel bzw. Unterversorgung

Hallo zusammen, gibt es hier Mädels und Frauen die ebenfalls einen Vitamin D Mangel oder eine Unterversorgung haben und kurz vor einer IVF/ICSI stehen? Mein Wert liegt bei 26 und normal wären Werte ab 30ng/ml meine ich. Was nimmt ihr ein? Ich habe momentan folio forte zuhause ...

von Muse7505 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamine zur IVF-Vorbereitung

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Vitamine zusammenzustellen, um mich auf die IVF im März vorzubereiten. Ich weiss noch nicht ganz ob ich mich für Variante 1) oder Variante 2) entscheiden soll wer kann mir da helfen :) Variante 1) Mama Plus vom dm, wo ohnehin dies ...

von Muse7505 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Einnistungsblutung

Guten Morgen! In den letzten Ss hatte ich immer eine kleine Einnistungsblutung. Bei diesem Transfer warte ich vergebens darauf! Wer hatte in der zweiten Ss keine Einnistungsblutung? Habe geschwollene Augen. Liegt das an Utrogest und Estrifam ?? Habe am 26.11. Tf von einem 5 ...

von Towerpower 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung fördern.

Hallo ich treten nun Ende des Monats meinen 2.Versuch an ( ivf) beim letzten mal wollte sich der embryo nicht einnisten. Habt ihr tips was man tun kann? Diesen zyklus muss ich sozusagen aussetzen und soll wieder die pille nehmen weil 2 eier zu "schnell " sind das würde bei ...

von Calla23 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsphase unterstützen

Bin weit über 40 und bin mitten in der IVF. Die Downregulation mittels Synarella und stimmuliere z.Zt. mit Menogon. Soweit alles klar. Nach dem Transfer soll ich lediglich 3xtgl. Utrogest nehmen und warten. Was mit meiner Gebärmutterschleimhaut ist, weiss ich nicht. Nächste ...

von susa70 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

3. Blastotransfer ohne Einnistung

Liebe Mädels, ich brauch mal eure Ideen/Erfahrungen, wie würdet ihr weiter vorgehen? Wir üben seit fast 3 Jahren, schwanger war ich nie. Spermiogramm war teils leicht eingeschränkt, teils normal. Mehrere IUI ohne Erfolg. Aus der 1. Icsi hatte ich dann zwei Transfere ...

von april90 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.