Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieda1990 am 28.08.2019, 18:39 Uhr

IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Hallo ihr lieben,

Ich hatte eine IVF. Mir wurden zwei wunderschöne Blostos eingesetzt. Bin heute PU+18 und TF+13.

Ich habe gestern meinen Bluttest gehabt. Der war positiv, HCG lag bei 80. aber seit Montag habe ich Blutungen. Erst leichte heute schon vermehret. Immer mal wieder Unterleibschmerzen.

Ich nehme 3x2 Progestan Kapseln und jeden Abend eine Prolutex Spritze.

Ich bin völlig verunsichert. Und habe Angst das die ganze Freude nach nur einen Tag wieder vorbei ist.

In der Klinik sagte man das ich mich schonen soll. Und meine Gyn ist auch erst ab Montag wieder da...
Hatte das jemand von euch?


Ich hab leider erst am Dienstag meinen Frauenarztermin.


Ganz liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von Pinguini am 28.08.2019, 21:19 Uhr

Hallo, ich kann dir leider nicht viel sagen, außer dass alles möglich ist. Bei einer intakten Schwangerschaft kommt es in den ersten Wochen oft zu leichten Blutungen. Es kann aber auch auf einen Abort hindeuten. Leider musst du abwarten und hoffen. Und dich ganz arg schonen! Sobald du Schmerzen bekommst, vor allem bei Schmerzen nur auf einer Seite, bitte sofort zum Arzt oder eine Klinik fahren.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von dieda1990 am 28.08.2019, 22:02 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort... ich bete zu Gott das alles gut wird.

Hab immer mal wieder Unterleibschmerzen, ähnlich wie die mens aber dennoch anders.

Hab noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von Mörchen17 am 29.08.2019, 8:46 Uhr

Wenn Dir zwei Blastos eingesetzt wurden, kann es sein, dass eine abgeht und dadurch die Blutungen verursacht werden, die andere sich aber trotzdem festbeißt. So war es bei mir nach dem ersten erfolgreichen ICSI-Versuch.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von pummelfeedani am 29.08.2019, 9:03 Uhr

Mach dir da keine gedanken... ich hatte auch Blutungen und das 3 mal ..da ist man erstmal geschockt und hat panike Angst:( aber mein wunder liegt neben mir ..also schone dich und alles wird gut..drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von dieda1990 am 29.08.2019, 9:46 Uhr

Leider sind die Blutungen mittlerweile schon recht stark.

Hab einfach Angst, weil auch immer wieder schmerzen da sind.

Denke mittlerweile auch wenn eins abgegangen ist sind das zu viele Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von dieda1990 am 29.08.2019, 9:47 Uhr

Blutungen hab ich jetzt leider seid Dienstag durchgehend.... hab richtig Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von pummelfeedani am 29.08.2019, 18:59 Uhr

Na das hatte ich nicht durchgängig. vielleicht solltest du mal ins Krankenhaus..das hab ich gemacht und die haben dann immer geschaut ob du fruchthöhle noch da ist ... wäre mein Ratschlag ich würde in die Klinik fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von Annalena5 am 30.08.2019, 10:15 Uhr

Hast du deinen Progesteronspiegel kontrollieren lassen? Ich musste auch meine Gelbkörpermedikamente verdoppeln, nachdem sich heruasstellte, dass mein Progesteronspiegel zu niedrig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVf Bluttest positiv hellrote Blutungen

Antwort von Summer80 am 30.08.2019, 11:23 Uhr

Wenn du durchgehend Blutungen hast und verunsichert bist, warum rufst du nicht in der KiWu-Klinik an? Das würde ich sofort machen und wäre mein erster Gedanke. Die kennen sich damit doch aus! Und wenn sie Bedenken haben, werden sie dich ins Krankenhaus schicken. Oder war das mit dem "Schonen" deren Antwort auf Nachfrage von dir?

Tatenlos warten und hoffen, würde ich nicht. Es kann alles und nichts sein. Das würde ich vom Profi bewerten lassen. Wenn der Frauenarzt nicht da ist, dann ab zumVertretungsarzt oder in die nächste Klinik. Lieber einmal zu viel als zu wenig wäre da meine Devise.

Alles Gute dir und Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT nach 5. IVF positiv, keine Anzeichen, HCG lt. Tabelle niedrig?

Hallo Forengemeinde, ich muss mal wieder nerven. Aber ihr kennt das ja, man macht sich um alles Gedanken und will alles ganz genau abgeklärt wissen. Und wo, wenn nicht hier, finde ich Gleichgesinnte. Also vorab schon mal Danke für's Zuhören :-) Am 18.09. hatte ich ...

von SokleinmitHut 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Moment bin ich verzweifelt und halb am durchdrehen. Ich hatte am 22.07.2015 Punktion von 10 Eizellen. Am 24.07.2015 wurden mir zwei wieder eingesetzt. Jetzt habe ich Transfer+13 2 Test gemacht. Einmal clearblue digital und ...

von Sabrina2101 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

von Beate1981 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, IVF

Schwanger nach ivf?

Hallo, Ich hatte morgen 13 Tagen das zurücksetzen der Embryonen (2) . Morgen ist der Sst. Heute Nachmittag mit einem frühschwangerschaftstest positiv getestet. Seit der eizellenentnahme keine Hormone mehr gespritzt oder so... Was meint ihr ein gutes Zeichen ...

von Julia-s-1991 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2 IVF, Wartezeit

Hey Mädels, hatte im Juli meine zweite IVF und bin aktuell bei Tag 11, d.h. am Samstag könnte ich einen Schwangerschaftstest machen. Am Montag muss ich zur Blutabnahme. Wie war das bei euch habt ihr bis zum Blutest gewartet? Habt ihr schon was an Tag 11 ...

von Sandra1610 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Zyklus nach negativer IVF

Hey! Ich hatte im letzen Zyklus eine IVF im langen Protokoll und bekam dann auch normal meine Mens nach absetzen der Medikamente. Nun bin ich ca 4 Tage überfällig (Schwangerschaft ausgeschlossen) und es tut sich einfach nichts. Habe ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus. ...

von HappyGirl 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kein medizinischer Grund, dennoch IVF

Hallo zusammen, zu mir: Mein Mann und ich versuchen schon seit 2 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Wir wurden beide bereits durchgecheckt und es wurde nichts gefunden. Seit Oktober letzten Jahres sind wir in einer Kinderwunsch Klinik in ärztlicher ...

von Sandra1610 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Leichte brauner Ausfluss bei Hormonbehandlung ivf

Hallo brauche dringend Hilfe habe beim abputzen leichten braunen ausFluss bin 15 tag für ivf u behandle mit 3 Mengen u 200 puren u 1 citroide. Haben sich nur 2 follikel gebildet u die sollten Mi entnommen werden muss ich mir sorgen ...

von Lara 10 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Positiver Versuch vs. Negativer Versuch

Hallo! Bin gerade in der Warteschleife meines ersten Kryo Versuchs. Heute ist TF+5 und ich bin jetzt schon am durchdrehen Ich war so positiv eingestellt, doch bis jetzt fühlt es sich ganz genau so an wie bei meinem ...

von Melisse1 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erste IVF - vermutlich gescheitert

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich finde ein paar Gleichgesinnte - das Schwerste ist wirklich, dass man mit so wenigen Menschen über die Kinderwunschbehandlung reden kann und mit Kollegen und manchen Freunden so tun muss als ob alles in Ordnung ist. Ich ...

von KatharinaY 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.