Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2101 am 09.08.2015, 9:47 Uhr

HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Moment bin ich verzweifelt und halb am durchdrehen.
Ich hatte am 22.07.2015 Punktion von 10 Eizellen. Am 24.07.2015 wurden mir zwei wieder eingesetzt.
Jetzt habe ich Transfer+13 2 Test gemacht. Einmal clearblue digital und einmal femtest frühtest. Beide POSITIV. Habe dann nochmal Transfer +15 getestet der war Negativ. Den femtest hab ich morgens gemacht und den clearblue abends um 8.
Der negative test war von facelle von rossmann. Ab der fälligen Periode. Den habe ich gegen neun gemacht. Abends.
Jetzt weis ich nicht mehr was ich glauben soll.
Ich musste noch brevactid nachspritzen. Die letzte war allerdings am 27.07.2015. 1500ie
Habe im inet gelesen das diese geringe Menge einen test nicht verfälscht weil die Dosis zu gering ist. Und selbst wenn dann wäre es doch jetzt schon längst draußen. Nehme sonst keine medis mehr außer progestan. Bei dem facelle test stand das man den bei ivf nicht nehmen soll. Was ich aber erst danach gelesen habe.
Ich weis im Moment nicht was ich glauben soll und dreh bald durch. Bluttest ist erst am 13.08.2015
Ich hoffe mir kann hier jemand von euch helfen. BITTE
Danke schon mal für eure Antworten
Sabrina

 
8 Antworten:

Re: HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Antwort von puschel77 am 09.08.2015, 10:55 Uhr

Hi,

das glaube ich, dass Du am durchdrehen bist.
Mit meinem laienhaften wissen würde ich sagen, solange keine Blutung einsetzt ist noch alles offen, oder?
Mach doch mal morgens mit morgenurin einen.
Dein bluttest ist sehr spät abgesetzt oder?

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Antwort von Sabrina2101 am 09.08.2015, 11:14 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja der ist sehr spät angesetzt....leider. Ich kann mir das mit dem negativen test beim besten willen nicht erklären. Ich häng mal was an was ich gefunden habe wegen dem brevactid 1500.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Antwort von Mimi987 am 09.08.2015, 11:17 Uhr

Hey,
Mach dich nicht verrückt. Ich würde den beiden ersten tests glauben und die blutabnahme am donnerstag abwarten.
Wenn es unbedingt sein muss, dann kauf dir noch einen teureren test.
Der facelle soll tatsächlich nach ivf falsche ergebnisse anzeigen.
Und dann teste bitte mit morgenurin. Wenn du viel getrunken hast verdünnt das deinen urin und ein test, der kein frühtest ist, schlägt uu nicht mehr an.

Ist deine kiwuklinik im urlaub oder warum ist der bluttest so spät?

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mimi987 am 09.08.2015, 11:20 Uhr

Du könntest natürlich wegen der spritze nochmal bei den kinderwunschexperten nachfragen... Die sind erst morgen wieder da.
Dr. bluni könnte aber noch heute abtworten...
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Antwort von Sabrina2101 am 09.08.2015, 12:17 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich sollte ja eigentlich 3 Ampullen brevactid nachspritzen. Aber da ich eine starke überstimulation hatte blieb es bei 2. Die letzte am 27.07. 2015
Und ich hatte nur 1500i. War auch zwei Tage im kh wo ich infusionen bekam.
Ich habe keine Ahnung warum der bluttest erst so spät ist. Im Urlaub sind die nicht. Es ist immer einer da sogar Feiertags und am Wochenende. Mit den Ärzten anschreiben hab ich schon versucht. Geht aber irgendwie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Antwort von Mimi987 am 09.08.2015, 12:50 Uhr

Die kinderwunschexperten gehen immer nur wochentags.
Aber dr. bluni geht ... Der ist frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Antwort von Biene101414 am 09.08.2015, 21:12 Uhr

War bei mir leider auch so.
Es war eine biochemische ss. Es kam zwar zu einer Einistung aber ist nicht geblieben. Leider häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Antwort von FrauStorch am 10.08.2015, 12:16 Uhr

Ja, entweder biochemische Schwangerschaft oder doch noch Spritzen Reste. Bei mir bleibt das HcG immer eeeewig im Körper. Nach Brevactid 5000 noch 2 Wochen! Ich würde erst den Bluttest abwarten und mir nicht zu große Hoffnungen machen.
Schau mal hier: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ivf oder Refielertisierung

Hallo, Ich bin echt unsicher ob ich eine Ivf mache oder eine Refertielisirung. Die meisten Ärzte sagen ,dass eine Refertielisirung rausgeschmissenes Geld ist. Jetzt habe ich aber eine Überweisung wo Refielertisierung drauf steht.Kann ich die auch nutzen wenn ich keine ...

von Lena72 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF und Krankenkasse

Hallo ihr Lieben, Gestern war meine Bauchspiegelung uns ich habe tatsächlich Endometriose. Eine Eierstock-Endo - Zyste wurde entfernt und zwei tiefe Herde an Blase und Bauchdecke rausgeschnitten. Der Arzt meinte, dass die Chancen jetzt höher sind schwanger zu werden, wir ...

von FrauStorch 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

von sabine 1977 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF/ICSI TF +2/3 - kennt ihr sowas?

Hey Mädels, hab da mal ne Frage: Bei der 1. ICSI (leider negativ) ist mir aufgefallen, dass ich mich an Transfer +2/+3 richtig krank gefühlt habe, so als ob man eine fiese Grippe bekommt, mit knallrotem Kopf, Muskelschmerzen, halt so richtig "matschig". Nach meiner Rechnung ...

von Trine38 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

von Funnykissy 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Leben nach erfolglosen IVF Versuchen...

Hallo, leider hat unsere vierte IVF wieder nicht geklappt. Immunisierung haben wir in Kiel gemacht, trotzdem will die Einnistung einfach nicht klappen. Wir planen noch einen letzten Versuch, aber trotzdem frage ich mich, wie es danach weitergeht, wenn es wieder nicht klappt. ...

von Sternchen0407 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

von kleinemaus1988 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

von Beate1981 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

von Beate1981 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

4. IVF negativ, aber immerhin exp. Blasto Quali B

kurz meine Situation: beidseitiger Tubenverschluss; letztes Jahr normaler Hormonstatus, AMH 3.3 hatte in Dänemark 3 IVF's im letzten Jahr; 1.IVF : Pkt 8 Eizellen, davon 6 befruchtet 2.IVf: Pkt. 14Eizellen, davon 8 befruchtet 3.IVF Pkt. von 4 Eizellen, davon 2 ...

von Milka1959 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.