Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine38 am 28.05.2015, 9:11 Uhr

IVF/ICSI TF +2/3 - kennt ihr sowas?

Hey Mädels,

hab da mal ne Frage: Bei der 1. ICSI (leider negativ) ist mir aufgefallen, dass ich mich an Transfer +2/+3 richtig krank gefühlt habe, so als ob man eine fiese Grippe bekommt, mit knallrotem Kopf, Muskelschmerzen, halt so richtig "matschig".
Nach meiner Rechnung müsste das der Einnistungszeitraum gewesen sein (hatte an PU+4 zwei Morula zurückbekommen).

Kennt ihr sowas auch??

LG

 
1 Antwort:

Re: IVF/ICSI TF +2/3 - kennt ihr sowas?

Antwort von Casper93 am 28.05.2015, 10:50 Uhr

Ja bei der ersten hatte ich das auch. Einen tag Schüttelfrost und danach Hitze. War vermutlich bei mir tatsächlich die Einnistung. Leider beide abgegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

von Funnykissy 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Icsi oder Ivf?

Haben im Januar unsere erste Iui gehabt leider ohne Erfolg Befinden uns derzeit im Pause da es psychisch nicht mehr ging üben nun 3 Jahre Wollen evtl Juni/Juli wieder anfangen kommt drauf an wie es jns geht Nun hat uns die Kwk vorgeschlagen uns ne Ivf oder ne Icsi zu ...

von Nadine2013 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

4. erfolglose IVF bzw. ICSI / verstehe HCG-Wert nicht

Hallo zusammen, leider hat auch unser 4. Kryo- (Transfer) nicht funktioniert. Sind sehr traurig deshalb. Dieses mal haben wir wirklich alles versucht (Akupunktur, Scratching, Globulis); mein Mann ist gesund, ich habe Endometriose und verklebte Eileiter. Meine Praxis testet ...

von Blindfisch80 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

wann kann man nach icsi oder ivf fragen??

hallo ihr lieben, ich bin im moment im 4ten clomifen zyklus. die ersten zwei waren beim fa, die letzten beiden in der kiwu + brevactid zum auslösen des es. jetzt ist meine frage wann ich den arzt fragen kann ob man eine icsi oder ivf machen kann? wahrscheinlich könnte ich ...

von june27 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Frage zu IVF und ICSI !!!

Hallo Ich wollte mal gerne wissen was der unterschied zwischen den beiden behandlungen ist??? Ich habe bereits Zwei negative IVF behandlungen hinter mir, habe mich aber noch nicht wirklich über die ICSI behandlung erkundigt. Ich wäre über Antworten von euch sehr ...

von rosan89 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Unreife Eizellen bei IVF / ICSI

Hallo an Alle;)) meine Frage ist: wer hatte so wie ich unreife Eizellen bei ICSI/IVF? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Bis jetzt waren wie gesagt alle Eizellen unreif ohne Polkörper daher schlechte Befruchtungsrate 3 x IVF mit Gonal, 1 x ICSI mit Menogon alle ...

von Evi Frank 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF oder ICSI?

Hallo, da wir bald loslegen und unser Doc. meinte es wäre egal ob IVF oder ICSI,da 2.SG besser. Was würdet ihr machen? Ich tendiere zur ICSI da ich denke das die Chancen größer sind da das Beste Schwimmerchen genommen wird oder besteht die Möglichkeit das da auch keine ...

von Schnuffine 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IVF oder ICSI

Hallo, da wir Selbstzahler sind, sind wir uns noch nich ganz einig ob wir eine ICSI oder IVF machen. Mein damals behandelndet Arzt (nach 3xGV nach Plan und 3xIUI) war der Meinung ich solle gleich zur ICSI übergehen, da man nicht weiß, an was es letztendlich liegt. Evtl. ...

von Gizmo76 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

IUI "überspringen" und sofort ICSI oder IVF als Selbstzahler - geht das?

Hallo, wißt Ihr, ob man mit einem normalen Spermiogramm die IUI überspringen und direkt zur ICSI oder IVF übergehen kann, wenn man Selbstzahler ist? Versuchen nach zwei FGs nun schon 11 Monate wieder ss zu werden. 2 Clomi-Zyklen negativ, 3 Puregon-Zyklen negativ...die ...

von Snief 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: IVF, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.