Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von I.Lueders@gmx.net  am 06.08.2015, 14:02 Uhr

blastozystentransfer

Huhu,
habe mehrere Fragen.Im September wird bei mir eine ICSI durchgeführt,bin hin und her gerissen ob ich nach dem 3 oder 5 Tag einsetzen lasse und wenn möglich 2 ???Bin 36 Jahre alt und mein Mann hat sehr schlechte Schwimmerchen.Wir wollen vor dem Einsetzen auch einfrieren lassen für den Fall das am Tag der Durchführung das Sperma schlecht ausfällt und wir dann auf das eingefrorene zurückgreifen können.Hat jemand Erfahrung ????
Fange nächste Woche an mit Estradiol 2mg täglich 2 Tabletten,dann anschließend mit Spritzen.Wie oft muss ich in diesem Zeitraum bis zur ICSI
zur Untersuchung und was wird genau untersucht???Danke für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: blastozystentransfer

Antwort von Mimi987 am 06.08.2015, 15:52 Uhr

Hey,
Das kann man so pauschal nicht sagen, da du die medikamente nicht angegeben hast und zudem jeder anders reagiert.
Ich hab beim ersten mal mit gonal stimuliert und musste ich mein nach 5 tagen zum ersten mal zum ultraschall und dann alle zwei tage.... Die IVF wurde insgesamt zweimal nach hinten verschoben.
Bei mir wurde immer blut abgenommen und Per Ultraschall kontrolliert.
Bei der zweiten mussten wir nur einmal verschieben.
Das ist alkes sehr individuell und kann vorher auch jicht festgestellt werden.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozystentransfer

Hallo an Alle ich hatte am 07.04.15 ein Transfer von einer Blastozyste und einer expandierender Blastozyste. Jetzt ist meine Frage wie berechne ich die Tage die vergehen als TF+??? Und wann genau findet meine Einnistung statt wann darf ich frühestens einen 10erTest machen? ...

von pinaramco 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi, also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter ...

von kusa17 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer?????

Hallo! Hab mal ne Frage! Hat jemand Erfahrung mit nem Blastozystentransfer am fünften Tag nach Punktion? Meine Ärztin in der KIWu Klinik hat mich drauf angesprochen, ob wir das evtl wollen. Sie meinte, man kann uns erst am Tag nach der Punktion sagen, ob es überhaupt möglich ...

von peppi-79 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.