Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kusa17 am 08.04.2013, 17:16 Uhr

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi,
also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter bekam ich nun meine Mens ist zwar nicht so stark wie die Mens aber fuehlt sich so an und im Vergleich zu den anderen Versuchen kommt das auch alles so hin.
KiWu brauch ich gar nicht anrufen, die sagen sowieso Medis weiternehmen Blabla.... mal sehen was ich tun werde........ .
Wer von euch hat 3 oder mehr Versuche hinter sich?
Lohnt es sich ueberhaupt noch weiterzumachen und nochmals einen Versuch zu starten??
Einen Zyklus muss man aussetzen, das heisst, mens ist nun da und ich kann nun in 22. Tag wieder mit der Downregulierung starten oder dann nach der naechsten Mens???
Transfer waren 2 Blastos angeblich super AAA ....
1. Versuch hatte ich 5 Follikel TR am 3. Tag keine kryo
2. Versuch Nullbefruchtung 2.day icsi Transfer am 3. Tag daher nunder 3. Versuch icsi... .
Die anderen beiden blastos wurden nicht eingefroren, da sie am 6. Tag stehen blieben.
Sorry das es so lange geworden ist ....
Es ist echt schade was wir alles auf uns nehmen müssen... und dann klappts wohl doch nicht :o(
ich hoffe ihr hattet alle einen schoenen Tag

 
6 Antworten:

Kopf hoch, gib nicht auf!

Antwort von Maggie77 am 08.04.2013, 20:29 Uhr

Liebe Kusa

Gib den Versuch noch nicht auf und nimm die Medis weiter! Es hat einen Grund, dass die KiWu das so empfiehlt! Ich war auch in dieser Situation, 8 Tage nach TF von Blastos leichte Blutungen und ziemlich starke Krämpfe, genau wie vor der Mens! Zuerst dachte ich, wenn ich Glück habe, ist es eine Einnistungsblutung. Dann wurden die Blutungen stärker, mit Gewebeteilen, es sah auch genau aus wie an den ersten 1-2 Tagen der Mens! Dann war es wieder weg, und dann kam es wieder usw usw! Trotzdem hab ich positiv getestet! Der Punkt ist: Solange du Progesteron usw nimmst, kannst du keine "normale" Mens bekommen! Daher solltest du es auf jeden Fall weiter nehmen. Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch, gib nicht auf!

Antwort von kusa17 am 08.04.2013, 20:54 Uhr

Liebe Maggie,
wann hast du den positiv getestet wenn ich fragen darf? an TR +12? Der Prof. der den TR gemacht hatte sagte, TR+12 kann ich testen... mmhh ja die Medis nehme ich erstmal weiter auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. Danke fürs Daumen drücken ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch, gib nicht auf!

Antwort von Maggie77 am 08.04.2013, 21:41 Uhr

Ab wann du testen kannst, hängt vor allem davon ab, ob und wann du HCG (zB Brevactid) gespritzt bzw nachgespritzt hast. Das Zeug braucht bis zu 10 Tagen, um abgebaut zu werden. TR +12 ist bestimmt ok. Wenn du zu früh testest, kann es nämlich auch falsch positiv sein, und dann hast du nur noch den grösseren Nerven-Krimi! Keep cool, das wird schon!

Liebe Grüsse
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blastozystentransfer +9 Blutungen

Antwort von nastasja am 08.04.2013, 22:03 Uhr

das tut mir sehr leid es ist wirklich ein wahnsinn was wir alles auf uns nehmenwlche traktur wir durchmachen und dann noch ein negativ ich hatte bei meiner 1IVF positiv und dann eine ausschabung in der 10 ssw von mir weiß ich das man mit angst den nächsten versuch starten habe wenn alles klappt noch diesen monat den 2 versuch achja es ist nicht einfach und doch geben wir nicht auf um unseren wunsch zu erfüllen ich wünsche dir glück und kraft für deinen nächsten versuch und hoffe das er positiv ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blastozystentransfer +9 Blutungen

Antwort von DannyBlade am 09.04.2013, 14:43 Uhr

Hi,

ich hatte bei meinem 3. Versuch das selbe Problem wie du. Allerdings keine Blastos, aber nach TF+9 Blutung. Ich nahm an, es wäre meine Periode.... Rief in der Kiwu an und man sagte mir, ich soll die Medikamente weiter nehmen. Nach 2 Tagen hörte die Blutung auf. Und ich machte einen Test.

Tja, das Ergebnis müsste Mitte Juli das Licht der Welt erblicken.

Also mein Rat: nimm die Medis weiter. Du hast doch nix zu verlieren...

Lieben Gruß,

Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blastozystentransfer +9 Blutungen

Antwort von Xen am 10.04.2013, 12:09 Uhr

Hatte ab tr+10 blutungen wie mens auch mir gewebe und das über 3 tage...
Bt war hcg nur 29 an tr+12 und man sagte mir alle medis absetzen, es würde ja eh schon bluten un es hätte sich nicht richtig eingenistet, bzw schon wieder abgegangen. Hab die medis sporadisch weiter genommen weil ich so ein Gefühl der Unsicherheit hatte.
Und nun hab ich am 15.04 entbindungstermin:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer?????

Hallo! Hab mal ne Frage! Hat jemand Erfahrung mit nem Blastozystentransfer am fünften Tag nach Punktion? Meine Ärztin in der KIWu Klinik hat mich drauf angesprochen, ob wir das evtl wollen. Sie meinte, man kann uns erst am Tag nach der Punktion sagen, ob es überhaupt möglich ...

von peppi-79 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.