Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 07.04.2013, 12:21 Uhr

Bin die Neue

Hallo ihr Lieben,

nach langem Surfen im Internet bin ich auf eure Seite gestoßen.
Ich erzähl euch mal was von mir:
Ich bin 29 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns wie ihr euch alle auch ein Kind...aber bis jetzt leider erfolglos
Haben jetzt von meinem FA eine Überweisung zur Kiwu Klinik in Grevenbroich bekommen und nächsten Freitag einen Termin dort.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin die Neue

Antwort von kusa17 am 07.04.2013, 13:22 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen
Ich kenne die Klinik selbst nicht jedoch vielleicht jemand anderes hier. Wie lange versucht ihr den schon euer Glück? Ich selbst werden nächste Woche auch 29. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung. Ich selbst bin in Würzburg in Behandlung und stecke gerade in der WS meiner 3. icsi.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die Neue

Antwort von Muffin08 am 07.04.2013, 13:29 Uhr

Huhu,

ich war auch dort...Bin jetzt in der 11. Woche Eigentlich sind dort alle sehr nett...Falls du Fragen hast, schreib ruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die Neue

Antwort von Kätzchen84 am 07.04.2013, 15:17 Uhr

Was haben die denn bei dir gemacht Muffin das es geklappt hat?
Steh noch auf´m Schlauch mit euren Abkürzungen :-) was bedeutet icsi?
Wir üben "erst" seit September, hab aber ganz komische Zyklen, manchmal weit über 60 Tage und werd trotz erkanntem Eisprung vom FA nicht schwanger.
Dazu kommt noch, dass ich vor 2 Jahren krank war und jetzt nicht noch 5 Jahre warten soll um ein Kind zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die Neue

Antwort von Skinny23 am 07.04.2013, 15:58 Uhr

Also mit der klinik habe ich keine Erfahrung - bin selbst in Bayreuth.

Auf jeden Fall habt ihr jetzt den Schritt in die richtige Richtung gemacht .... der Weg in die KiWu Klinik ist der erste Schritt und darauf folgen viele weitere.
Die einzelnen Behandlungsmethoden wird Dir sicher Dein Arzt erklären, aber vorab kannst Du Dich ja schon mal über IUI (Insemination) IVF (Invitro) und ICSI schlau machen, hat mir ein wenig geholfen mich auf meinen ersten Termin in der KiWu Klinik vorzubereiten, weil es sein kann dass Dich die Ärzte gleich mit ihrem Kauderwelsch überfallen und dann bist Du etwas vorbereitet.

Viel Glück für Euren ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die Neue

Antwort von Muffin08 am 07.04.2013, 16:24 Uhr

Am besten googelst du mal die Begriffe...ich hatte im Dezember eine Icsi und im Februar eine Kryo (spich die unter Kurznarkose entnommenen Eizellen wurden befruchtet, eingefroren und dann wieder aufgetaut und in die Gebärmutter eingesetzt) dabei hat es dann geklappt...Wir waren erst bei Dr. Tiggens (der ist nun in Rente) und dann bei Dr. Gnoth...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin die Neue

Antwort von Saawa am 08.04.2013, 14:32 Uhr

Hi, ich bin aktuell noch in KiWu Klinik in Grevenbroich, die behandelnde Ärztin ist Fr. Dr. Friol, mit der ich von Anfang der Behandlung bis heute sehr zufrieden bin. Das war unsere 2 ICSI und jetzt bin ich in 8 SSW
Kann die Klinik nur empfehlen, sehr kompetente Ärzte, freundliches Personal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.