Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSI am 05.08.2015, 13:16 Uhr

Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Hallo.

Wollte mal eure Meinung wissen. Befinden uns derzeit in unserer 1. ICSI.

Hatte Transfer eines 8 und 10-Zellers je in B- Qualität am 23.7. (Punktion 3 Tage vorher am Montag). Musste am Tag des Transfers (23.7.) sowie am 26.7. und nochmals 29.7. Brevaticd 1500, also hCG, spritzen.

Ansonsten habe ich seit Transfer täglich Prolutex 25 mg (Progesteron) gespritzt.

Hab heute TF+13 mal nen 10er Urintest ("OneStep", so billige, waren als Zugabe bei den Streifen für den Clearblue-Fertilitätsmonitor dabei) gemacht, also genau 7 Tage nach der letzten Spritze Brevaticd. Dieser war mMn deutlich positiv, eine Foto ist anbei.

Nach dem Transfer hatte ich ca. 1 Woche Ziehen im Bauchbereich und bis heute einen Blähbauch, habe aber das Gefühl, dass dieses Blähgefühl seit heute fast verschwunden ist. Hatte heute Nacht auch das Gefühl das meine Mens kommt, hatte dieses bestimmte "ziehen".

Was meint ihr, könnte der "positive" Test noch vom Brevaticd kommen oder kann ich mich schon vorsichtig freuen?
Werde die nächsten Tage weiter testen, sofern natürlich Mens ausbleibt um zu sehen wie sich der Strich verändert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Antwort von Wareska am 05.08.2015, 14:00 Uhr

Hallo, ich kenne mich leider nicht damit aus, wie lange der Abbau von HcG braucht, aber wenn Du heute schon TF+13 bist, könntest Du doch auch morgen zum Bluttest, oder? Der Bluttest ist dann sicher und Du weißt woran Du bist. Ich drücke die Daumen, dass der dicke positive Test richtig liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Antwort von bellaluna am 05.08.2015, 16:03 Uhr

Kann alles und nichts bedeuten :( Nur der BT gibt Sicherheit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Antwort von god-bless-u- am 05.08.2015, 18:12 Uhr

Es heißt eigentlich 10 Tage brauch es bis es abgebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Antwort von FrauStorch am 05.08.2015, 20:07 Uhr

Schau mal hier: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Da kann man sich die durchschnittlichen Werte ausrechnen lassen. Der Abbau kann tatsächlich sehr unterschiedlich sein. Bei mir zeigte Brevactid 5000 nach 13 Tagen immer noch ein ganz leicht positives Ergebnis. Die Tests sind halt sehr sensibel. Du kann jetzt jeden Tag einen machen, dann siehst du die nächsten zwei Tage, ob der Test stärker oder schwächer wird (müssen aber immer die gleichen Tests sein mit einem ähnlich stark konzentrierten Urin)
Ansonsten hilft nur der Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Antwort von Biene101414 am 05.08.2015, 22:36 Uhr

Also ich finde den Test schon sehr deutlich. Man sagt zwar, dass es bis zu 10 Tage im körper bleibt. Bei mir war nach 7 tagen alles schneeweiß bei 5000. du hast ja nur 3000 gespritzt. Ich finde du kannst schon etwas freuen. Ein Bluttest ist aber immer besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Antwort von JSI am 06.08.2015, 12:07 Uhr

Hallo.

Erstmal Danke für die lieben Beiträge.

Heute den zweiten Streifen getestet. Wieder positiv wobei der 2. Streifen im Testfeld so nen komischen Punkt hatte. Hab deshalb noch nen Test gemacht von nem anderen Billighersteller (auf dem Foto der untere).
Der Clearblue Digi ist unterwegs, den werd ich am Sa oder So machen.

Mit der Kiwu-Klinik ist vereinbart, dass ich an TF+14 oder 15 (also heute oder morgen) testen soll und dann ein BT-Termin gemacht wird. Denke, dass ich Arbeit bedingt am Dienstag zum BT gehe.

Laut dem hCG-Rechner dürfte ich heute noch nen Wert von 6 vom Brevactid im Urin haben.

Was haltet ihr von den beiden heutigen Tests?

Liebe Grüße, halt euch auf dem laufenden . . .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi: SST nach Brevaticd 1500

Antwort von Sabrina2101 am 09.08.2015, 9:50 Uhr

Hoffe das kann dir helfen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-( Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich ...

von uschi30 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ICSI

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verläuft jede Icsi gleich?

Hallo ihr lieben. Ich befinde mich im Moment in der WS. Bin TF+4 und bin jetzt schon nur am grübeln. Es ist meine dritte Icsi. Wir hatten auch schon vier kryoversuche. Die zweite Icsi in 2012 ging positiv aus und jetzt arbeiten wir am Geschwisterkind. Als ich 2012 SS ...

von MirgehtsGUT 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi - wenig Follikel

Hallo zusammen, Wir sind seit Januar in einer Kiwu Klinik zur Behandlung. Zuvor hatte mein Gyn mich vier Monate mit Puregon in einem Zyklusmonitoring behandelt. Das uns bis dahin bekannte SpermiogrammErgebnis war gut. Ich leide an einer Eireifungsstörung und habe auch eine ...

von Sternchen241 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Medikamente für icsi

Hallo Mädels, wir haben unseren Kostenvoranschlag für die icsi gestern bekommen ... Kreiiiiiisch ..... ist das viel Geld! Aber wieso bezahlt die private Krankenversicherung eigentlich nicht die Medikamente und die Narkose? Werden die dann über meine Versicherung ...

von puschel77 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche Untersuchungen vor 3. Icsi?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte da mal eure Erfahrungen. Demnächst soll ja unsere 3.Icsi starten, jetzt frag ich mich, ob es sinnvoll ist bestimmte Werte voher nochmal zu checken. Wir hatten bisher 2. Icsi die leider beide negativ verliefen, obwohl alles bestens ...

von Luuuna 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI negativ und diese Leere

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu angemeldet bei euch. Hatte das Forum schon als Leserin verfolgt und mich so ein wenig beschäftigt um die zweite Wartezeit zu überbrücken. Tja und heute dass "nicht ersehnte" Ergebnis. Ich dachte ich wäre ganz gut darauf "vorbereitet" na.. ...

von Hdl2015 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.