Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 03.08.2015, 7:54 Uhr

Estrifam und famenita, nebenwirkungen ??

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte letzten Montag meine 2. insemination. Nun heißt es wieder Daumen drücken.
Ich nehme seitdem estrifam 1x 1 nachts vaginal, und famenita 1x1 nachts ebenfalls vaginal.
Nun habe ich seit 1-2 Tagen sehr große spannende Brüste, unterleibziehen gefühlt aber eher die symphyse oder wie ein Brennen, teilweise Rückenschmerzen und extreme heisshungerattacken , mag komischerweise keinen Fisch mehr und kann nur schlafen.
Da es ja sicherlich noch keine so Anzeichen sein können da es ja gerade 1 Woche her ist meine Frage :
Wer von Euch nimmt ebenfalls diese Medi und hat auch mit Nebenwirkungen zu kämpfen?

Beste Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Re: Estrifam und famenita, nebenwirkungen ??

Antwort von Mimi987 am 03.08.2015, 23:22 Uhr

Also ich dchreib jetzt mal, obwohl ich diese nebenwirkungen nicht hatte.
Und ich habe beide medikamente genommen nur in 4 facher Dosis.
Allerdings habe ich nach ner woche diese anzeichen einer schwangerschaft gehabt, dazu noch übelkeit etc. mir wurde allerding eine blasto eingesetzt...
Vielleicht ist es ka eon gutes zeichen. Ich drück dir die daumen.

Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.