Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von sabine 1977 am 21.06.2015, 19:27 Uhrzurück

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo ,
ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich befruchten lassen. 2 in A Qualität habe ich mir einsetzen lassen, alles sah gut aus, aber leider haben die Embryonen sich nicht eingenistet. Im nächsten Zyklus haben ich mir wieder 2 Embryonen in A Qualität einsetzen lassen , wieder negativ. Von janar bis jetzt habe ich 10 kg abgenommen und im Juli starten wir die 2 Ivf. Meine gynokologin vermutet das sich wegen des uebergewicht und insulinresitenz die Embryonen nicht einnisten. Hat jemand Erfahrung damit.
Lg

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: 1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Antwort von Biene101414 am 21.06.2015, 20:42 Uhr

Ich bin biologisch Gesund nur sterilisiert.
IVF und kryo hat beides nicht geklappt. Beide male waren es blastos A+++ Qualität. Bei der IVF gar keine einistung und bei der Kryo war es eine biochemische ss. Woran es liegt kann mir keiner sagen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Femibion nach Kryotransfer

Guten Abend, bin neu hier und war auch sonst nie in einem forum, aber mich beschäftigt eine frage. Hatte am samstag einen kryotransfer und ich muss utrogest,estrifam und femibion nehmen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch femibion habe, aber das wsr leider nicht der ...

kuschelmaus81   17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

bunny76   05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

IVF/ICSI TF +2/3 - kennt ihr sowas?

Hey Mädels, hab da mal ne Frage: Bei der 1. ICSI (leider negativ) ist mir aufgefallen, dass ich mich an Transfer +2/+3 richtig krank gefühlt habe, so als ob man eine fiese Grippe bekommt, mit knallrotem Kopf, Muskelschmerzen, halt so richtig "matschig". Nach meiner Rechnung ...

Trine38   28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Unterschied Kosten ivf und icsi

Guten Morgen ihr lieben Benötige da mal einige Erfahrungsberichte Irgendwie findet man im Internet immer komische Angaben zu den Kosten : Ivf 3000-4500 Icsi 4500-8000€ So wir hatten jetzt unsere erste ivf vor mit einem kosten Voranschlag von 2500 € Also ...

Funnykissy   27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki
Toci   26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryotransfer
 

Leben nach erfolglosen IVF Versuchen...

Hallo, leider hat unsere vierte IVF wieder nicht geklappt. Immunisierung haben wir in Kiel gemacht, trotzdem will die Einnistung einfach nicht klappen. Wir planen noch einen letzten Versuch, aber trotzdem frage ich mich, wie es danach weitergeht, wenn es wieder nicht klappt. Ist ...

Sternchen0407   12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

IVF Punktion +12 Transfer +7

Hallo, meine Punktion ist jetzt 12 Tage her, Transfer 7 Tage. Auslösespritze ist 15 Tage her, hab auch nicht nachgespritzt. Clearblue digital ist heute positiv. Kann man davon ausgehen, dass er von einer Schwangerschaft aus positiv ist?? Klar, dass immer noch was passieren ...

kleinemaus1988   11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

ivf ss test positiv?

Hallo Mädels, ich hatte am 24.04.15 meine ivf punktion und am 27.05.15 mein transfer mit zwei super befruchteten eizellen. Nun habe ich 12 Tage nach transfer einen clearblue visual ss test gemacht der wo positiv war. Nehme momentan Estrifam orange und Pegastan vaginal. ...

Beate1981   09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

zeit nach ivf transfer

Hallo Mädels, Habe diesen Montag meinen transfer mit 2 super eizellen gehabt. Seitdem schlafstörungen, verstopfung, brust und vor allem brustwarzen schmerzen sehr, ziehen und stechen im unterleib bischen schlimmer als periodenschmerzen. Nehme pragastan (vaginantabletten) und ...

Beate1981   29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

4. IVF negativ, aber immerhin exp. Blasto Quali B

kurz meine Situation: beidseitiger Tubenverschluss; letztes Jahr normaler Hormonstatus, AMH 3.3 hatte in Dänemark 3 IVF's im letzten Jahr; 1.IVF : Pkt 8 Eizellen, davon 6 befruchtet 2.IVf: Pkt. 14Eizellen, davon 8 befruchtet 3.IVF Pkt. von 4 Eizellen, davon 2 ...

Milka1959   19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht