Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabien17 am 19.06.2015, 17:17 Uhr

Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Hallo ihr lieben,
hatte gestern bereits einen Beitrag geschrieben.
Heute meine Frage:
Ich hab heut früh wieder negativ getestet (nach PU + 11, TF + 8) mit einem 10er One Step.
Allerdings hatte ich heut morgen ca. eine halbe Stunde starke Mens-Schmerzen, wo ich mir dachte, das wars:-(.
Und übern Tag auch immer mal wieder diese Anzeichen, dass die Mens gleich kommt, ich habe auch starken Ausfluss heute und Hitzewellen.
Oh nein, was kann das bedeuten? Gibt es doch noch Hoffnung?

Danke für eure Antworten :-)

 
10 Antworten:

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von Fru am 19.06.2015, 17:21 Uhr

Mach einen Test zu dem Zeitpunkt, wie die Kiwu ihn empfiehlt und gut ist, siehst ja, das alles andere überhaupt keinen Sinn macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von Bien.e am 19.06.2015, 17:46 Uhr

Hallöchen,

wenn ich inzwischen eines gelernt habe, dann dass man sich auf kein, noch so vermeintlich sicheres Symptom, verlassen kann. Während der Warteschleife nach der 1. Icsi hatte ich komplett andere "Symptome" als jetzt in der Warteschleife nach der 2. Icsi. Da war wirklich alles dabei...von Mensschmerzen, über Ziehen im Unterleib, Hitzewallungen bis hin zur Atemnot und einem geblähten Bauch. Der Spruch "Jedes Symptom kann alles oder nix bedeuten ist leider zutreffend". Das ist meine bisherige Erkenntnis. Es hilft tatsächlich nur Warten und so habe ich bei diesem Mal mir auch selbst verboten vorher zu testen. Es bringt einfach nichts.

Und ja...natürlich ist noch alles offen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und ganz ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von Wareska am 19.06.2015, 17:50 Uhr

Hallo,

ich habe keine eigenen Erfahrungswerte, weil wir noch ganz am Anfang unserer KiWu-Behandlung stehen. Jedoch denke ich, dass Du wirklich warten solltest bis der Bluttest bei der KiWu gemacht wird und erst einmal nicht weiter zu testen. Ich drücke Euch die Daumen und hoffe mit Euch auf ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von mucki26 am 19.06.2015, 17:55 Uhr

Schließe mich den anderen beiden an.
warten ist schwierig, aber das einzig vernünftige.
und selbst wenn der test jetzt positiv wäre, was wäre dann?
Dann will man gewissheit und rennt zum Arzt, der macht einen US aber bis auf einer Aufgebauten Schleimhaut sieht der natürlich nix, da alles noch sehr früh... und was dann, dann sitzt man wieder zu Hause und grübelt ob denn alles gut ist, googelt und hat schlaflose Nächte, verbunden mit Angst weil man Angst hat
am Ende doch wieder von neuem Starten zu müssen....

SoLange kein Blut da ist, ist es ein gutes Zeichen und alles ist drin!

Also bitte, bitte für Dich und alle hibbelnden die es lesen....
wartet den Bluttest ab und hört auf Striche zu raten!

Ich weiß selber wie schwer es ist und wie man sich fühlt. Aber ihr habt es geschafft überhaupt in die Warteschleife zu kommen, und das ist mehr als manch andere schaffen!

Alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von 2012wunschkind am 19.06.2015, 18:42 Uhr

hallo, das habe ich auch gehabt. die kiwu praxis rät immer wieder von einem test den man selber macht ab. das deprimiert einen nur... es gibt immer hoffnung solange wie der ss test (bt) von der kiwu praxis nicht negativ sagt. wann mußt du zum bt?
kopf hoch wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von fabien17 am 19.06.2015, 18:44 Uhr

Ich muss erst nächsten Donnerstag zu BT.
Danke für eure Antworten. MIr bleibt wohl nix anderes übrig, als zu warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von Annelie159 am 19.06.2015, 19:00 Uhr

Hallo

Erstmal :Mensch Fru, dass geht auch etwas netter. Total unsympathisch!

Ich kann deine ungeduldig durchaus nachvollziehen, habe ebenfalls 8 Tage nach Transfer mit dem testen begonnen. Aber so richtig eindeutig war der Test erst bei Transfer +12

Ich drücke dir die Daumen und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch Annelie

Antwort von Fru am 20.06.2015, 19:56 Uhr

Dieses Weichgespüle bringt aber auch niemanden nach vorn!
Ist die Wahrheit, mehr nicht....ist ja nicht so, als hätte ich das nicht alles auch schon hinter mir...der einzige der an dieser irren testerei verdient, sind die Hersteller dieser Tests....die Testerin hat NICHTS davon, außer schlechte Gedanken, Ungewissheit und Stress....mehr nicht..von einem eindeutigen Ergebnis ist sie meilenweit entfernt...warum dann nicht einfach mal unsymphatisch sein und die Wahrheit sagen?

Nebenbei bin ich nicht hier um Dir symphatisch zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch nochmal eure Hilfe und aufbauende Worte...

Antwort von Biene101414 am 20.06.2015, 21:57 Uhr

Muss mich leider allen anderen anschließen.
Habe auch sehr früh getestet, war auch positiv.
Meine Freude hielt bis zum Bluttest an, danach nicht mehr. Es war eine biochemische Ss. Warte lieber bis zum Bluttest.

Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch Annelie

Antwort von Annelie159 am 21.06.2015, 0:23 Uhr

Die einzige die sich danach besser fühlt bist wohl du selbst, damit hast du bis jetzt auch keinen geholfen. Ich verfolge deine Antworten schon etwas länger und ich empfinde deine Antworten auch immer sehr negativ...

Aber ja du bist nicht hier um mir sympathisch zu sein, keine sorge.. Das bist du auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.