Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poppymaus am 21.12.2020, 18:52 Uhr

Nebenwirkung im Zyklus nach negativer Icsi

Hallo
Ich hatte Ende November meinen negativen Bluttest.
In diesem natürlichen Zyklus habe ich fast genauso starke Nebenwirkungen wie während der icsi...
Ist das möglich?

Eisprungschmerzen fast 5 Tage lang
Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen
Und jetzt in der 2.zyklushälfte kommt Sodbrennen, Unterleibsschmerzen und Schwindel dazu....

Nach dem negativen Ergebnis war mein Hoffnungschimmer, dass ich ein paar Wochen kaum körperliche Beschwerden haben werde.
Habe mich auf ein bisschen Unbeschwertheit gefreut bevor es wieder losgeht...
Und jetzt kaum ein Unterschied zum Vormonat

Hat damit jemand Erfahrung?
Kann ich dagegen was tun?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ivf und/oder Icsi Behandlung - Eure Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich beabsichtige im neuen Jahr bei einer erneut gescheiterten Insemination direkt mit IVF oder gar ICSI weiter zu verfahren. Natürlich in Absprache mit meinem behandelnden Arzt. Nun hab ich aber großen Respekt vor diesen Behandlungen, da dem Körper ja jede ...

von Sonnenschein2021. 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungsauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

AMH 0.9, 1. Zyklus mit clomifen

Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen. Mein Partner und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen aber leider hat es nie funktioniert. Wir sind in Behandlung im kinderwunsch Zentrum. Dort hatten sie festgestellt das mein AMH bei 0.9 liegt und ich ...

von Alexii... 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der erste Clomifen Zyklus

Guten Tag, In ein paar Tagen beginnt für mich der erste Zyklus mit Clomifen und mit Ovitrelle wird dann der Eisprung ausgelöst. Bei meinen Mann ist alles super und ich habe Pco. Wir versuchen es schon seit über 5 Jahren und vor 4 Jahren hatte ich zwei FG. Seit Anfang des ...

von KatzeKira 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryo im natürlichen Zyklus?

Hallo Hat einer von euch schon mal einen natürlichen Kryozyklus gemacht? Wie lief das so ab? Wir haben noch Eizellen von vor 2 Jahren eingefroren und möchten demnächst einen Kryoversuch starten. Die Ärztin hat ...

von Bärchen87 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie wäre der Ablauf bei erfolgloser Kryo im ART Zyklus?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage... Befinde mich gerade im ART Zyklus in der 1. Kryo. Bisher hatte ich nur Frischversuche oder IUI, da hat man ja auch einen Eisprung. Wie ist es denn, wenn eine Kryo im ART Zyklus negativ ist? Einen Eisprung in dem Sinn hatte man ja nicht, da ...

von cmrx 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

34. Zyklustag noch immer keine Periode

Hallo, Ich hatte letzten Monat meine 1. IVF die leider nicht geklappt hat. Ich habe 2 Tage vor mein BT meine Periode bekommen. Jetzt bin ich schon in mein 34. Zyklustag also 6 Tage überfällig und ich habe schon letzte Woche Brustschmerzen gehabt die bis jetzt anhielten aber ...

von Juli2489 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Abharken oder weiter beobachten? 1.clomi Zyklus

Hallöchen.. War heute bei der Vertretungs FÄ da meine Praxis bis nächsten Monat zu hat Habe an ZT 111 clomifen bekommen 100mg 5 tage lang Bin heute bei ZT 123 und was sie gesehen hat ist Folgendes: In ...

von sammy2608 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Plötzliche abnahme der Utrogestan Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu im Forum. Wir sind gerade im vierten Icsi Versuch, bei den ersten drei Versuchen kam es nie zu einem Transfer. Dies ist der erste Transfer mit einem Vierzeller. Ich bin heute Punktion + 7 und Transfer + 5 Seit Samstag nehme ich morgens und ...

von Pünktchen91 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.