Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einkindfuernina86 am 24.01.2021, 8:53 Uhr

Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Hallo Mädels,

diese Woche Dienstag wurde bei mir 8 EZ punktiert und 3 EZ konnten befruchten werden. Alle 3 haben sich weiterentwickelt unfassbar! Meine EZ habe so eine gute EZ Qualität-die Biologin meinte, dass meine EZ ziemlich schnell und sie hat selten so eine hervorragende Qualität gesehen.
Eine EZ konnte es kaum erwarten zur mir zurück zukommen und hat sich bereits am Tag 4 zur eine super schönen Blasto entwickelt. Gestern wurde mein TF Termin vorgezogen (normalerweise wäre der TF am Montag)
Die anderen Zwei werden jetzt zur Eisbärchen

Ich bin so geschockt, dass sich das Ergebnis so entwickelt hat ...bei 3 Eizellen hätte nie im Leben sowas erwartet. Man merkt jetzt, dass man auf sowas gar kein Einfluss hat.

Meine hCG Spritze ist jetzt 1 Woche her. Und der normale SST war 3 Tage positiv. Ab da Blütenweiß.

Wie lange dauert jetzt die Einnisten jetzt?
Wie lange könnte es dauert bis es im Orin nachweisbar ist und wann könnte ich testen dann?

Freue mich auf eure Antwort

Eure Nina

 
8 Antworten:

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von klaudi1402 am 24.01.2021, 9:53 Uhr

Hallo! Bei meinem Transfer von 2 schönen Blastozysten meinte der Arzt dass die Einnistung innerhalb 24 Stunden stattfinden sollte. Ich habe am Transfer+12 fett positiv getestet. Davor habe ich gar nicht getestet. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von Ummu88 am 24.01.2021, 12:39 Uhr

Hallo Nina, kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Wollte dir aber viel Glück wünschen. Bei mir ist der bluttest am 02.02. Donnerstag hatte ich meinen transfer von 2 blastoz. Seit gestern habe unterleibschmerzen was mit etwas Angst macht. Wie geht's dir seit dem Transfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von einkindfuernina86 am 24.01.2021, 14:26 Uhr

Danke ich wünsche dir auch viel Glück
Oh, dann hoffe ich eher, dass es was gutes bedeutet

Unverändert aber denke, es ist noch zu früh, damit man was spürt.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von Ummu88 am 24.01.2021, 15:30 Uhr

Danke dir

Das ist mittlerweile mein Dritter Versuch,aber mein erster blasto Versuch. Hab halt nur Panik, weil es bei den ersten Versuchen auch mit unterleibschmerzen anfing und dann noch vor dem bt die periode kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von einkindfuernina86 am 25.01.2021, 9:28 Uhr

Wie weit bist? Wann war dein Transfer?

Nimmst du irgendwelche Medikamente ein während der WS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von einkindfuernina86 am 25.01.2021, 9:33 Uhr

Ach ja sehe ich, dass du am 21.01. Transfer hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von einkindfuernina86 am 25.01.2021, 9:38 Uhr

Ich habe übrigens auch etwas Unterleibschmerzen. Als ob sich meine Periode ankündigt Könnte aber von der PU noch die Nachwirkungen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +1/ Bluttest am 03.02.21

Antwort von Ummu88 am 25.01.2021, 12:51 Uhr

Medikamente nehme ich nur Folsäure und die progestan kapseln ein. Hoffe wir mal das die Schmerzen etwas gutes zu bedeuten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IVF Transfer + 13, morgen Bluttest

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade das Bedürfnis zu schreiben, weil die innere Anspannung gerade echt hoch ist. Vor 13 Tagen hatte ich meinen ersten Transfer von zwei perfekten Eizellen :) ich habe Endometriose und die Eileiter sind dicht. Daher ist ein „normales“ ...

von Mia_13 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Bluttest

Morgen Bluttest an Transfer+14 (ES+19)

Hallöchen, die letzten beiden Wochen war ich ziemlich entspannt, doch jetzt hat mich die Nervosität doch noch erwischt. Hab morgen Bluttest nachdem ich am 22.10. eine Morula und Blasto an ES+5 zurückbekommen habe. Beide haben zum Glück auch zweimaliges Einfrieren und ...

von KaOs1986 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Bluttest

Bluttest pu+12 transfer+8

Hallo Leute, Ich bin sehr verunsichert. Wir haben unsere 1 icsi gerade hinter uns. Am 04.01. war die Punktion und am 08.01. war dann der tranfer von 2 blastos. Eigentlich spllte ich am Montag zum Bluttest(pu+14). Nun war ich mir innerlich sicher das es geklappt hat und ...

von wirunddu2016 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Bluttest

Transfer + Katzenklo

Hallo zusammen, Ober steht es eigentlich schon warum es genau geht Am Montag ist Transfer und ab da bin am überlegen ob das jetzt schon Sinn macht, sichvda Gedanken zu machen. Mein Mann hatte im August schweren ...

von einkindfuernina86 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wann Blutung nach Transfer?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal eine Frage für meine Schwägerin stellen. Sie hatte eine ICSI. An Punktion +3 gab es zwei Eizellen zurück. Ein 8 und ein 6 Zeller. Sie ist jetzt Transfer +8, Punktion +11. Wann käme denn die Mens, wenn es nicht geklappt hätte? Die ...

von AmyBell 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2 Tage vor Bluttest _ mensziehen mit Intervallen 😔

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob jemand mich aufbauen könnte Bin verwirrt ratlos und sehr traurig... Heute transfer + 8 (2× Blastos), punktion +13 Zyklustag 26 Ich nehme 10mg prednisolone, 3x Duphaston, 1x progedex, 1 lovenox (heparin), 3x Arefam, selen , ...

von Rosa21 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Transfer wer noch?

Hi Leute Habe morgen meinen fünften (hoffentlich letzen ) Transfer. Ist hier noch jemand in der Warteschleife? Wenn ja wie geht es euch

von lillylein. 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Stenose nach 3 Transfers

Ich hatte dieses Jahr 3 Transfers und es wurde bei jedem Transfer für meinen Arzt schwieriger den Katheter zu setzen. Beim ersten Mal ging alles super einfach, beim 2. Mal wars schon ein wenig schwieriger und schmerzhaft und beim letzten Mal war es für ihn fast unmöglich ...

von Carina. 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Woche nach Transfer geschafft.Wer noch?

In der Corona Zeit läuft die Warteschleife komplett in Slomo. Ich muss ja leider mit Urin testen weil die Klinik zu hat.Keine Ahnung wann ich es am besten tun soll.Habe viel zu schlechte Erfahrungen mit Urin Tests.Welcher ist wirklich am sichersten

von Frau Leni 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Frühschwangerschaftstest 1 Tag vor Bluttest: Wie sicher?

Hallo Ihr Lieben, morgen ist bei mir der Bluttest. Ich habe heute einen Frühschwangerschaftstest gemacht und auch vor 2 Tagen. Bei beiden Malen war der 2. Strich vorhanden, aber in schwacher Form. Ist es möglich, dass das Vaginalmedikament die Werte etwas abschwächt? Was ...

von Spanda77 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.