Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helen82 am 17.12.2011, 11:30 Uhr

Negativ

Leider war mein BT eindeutig negativ
Nun probieren wir dann die 2. Icsi so im Februar/März.. Sollen zwei Zyklen abwarten...

Naja, das einzigst positive ist, dass man jetzt nicht mehr in dieser Warteschleife ist.. Aber das ist auch das einzigste.. Da bricht ja echt ne Welt zusammen in dem Moment wo man es so gesagt bekommt.. Die Simulation war wohl nicht genug, aber toll, wozu geht man denn zum Arzt.. Okay, die müssen ja auch gucken wie es bei jedem anschlägt, aber das war dann ein ganz schön teurer versuch..
Will ja nicht gemein werden.. Bin aber halt noch so sehr frustriert..

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und bessere und positivere Ergebnisse als bei mir!

 
8 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von chippie am 17.12.2011, 14:14 Uhr

Lass dich drücken Kann dich echt gut verstehen... ist einfach total scheiße so was. Mir gehts auch nicht viel besser als dir.. hab momentan auch wieder ein großes Tief. Aber wir müssen durchhalten! Wir werden irgendwann dafür belohnt! Da bin ich mir gaaaanz sicher! Zumindest red ich mir das immer ein! Denk dran dass du nicht alleine bist.. wir fühlen alle mit dir. Auch wenn einem das nicht wirklich weiter hilft.
Habt schöne Weihnachten und lass dich so gut es geht ablenken!
Das nächste Jahr wird unser Jahr! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Romy2010 am 18.12.2011, 11:40 Uhr

Liebe Helen,

das tut mir sehr Leid. Ich kenne den Frust, wenn die Stimulation nicht gut war und man denkt, jetzt war irgendwie der ganze Versuch umsonst. Das war bei meiner 1. ICSI auch so. Lass dich gut von deinem Arzt beraten, wie ihr weiter vorgeht. Ich habe das komplette Medikamentensetting gewechselt und war für meine Verhältnisse bedeutend erfolgreicher damit.
Versuch ein bisschen abzuschalten über die Weihnachtstage und Kraft für einen neuen Versuch zu schöpfen. Und der wird dann bestimmt besser.

Alles Liebe für dich und einen schönen 4. Advent noch;
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Beliro am 18.12.2011, 19:29 Uhr

Hallo Helen,
es tut mir sehr leid für Euch aber bitte lass den Kopf nicht hängen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald klappen wird!!!
Romy hat bestimmt recht mit der Medikation. Rede noch mal mit Deinem FA darüber, vielleicht ist eine Mediumstellung nicht falsch?!?
Versuche die Weihnachtszeit zu genießen. Das ist doch eigentlich eine wertvolle und schöne Zeit der Wünsche, Liebe und Familie... Also nur positives..... Kommt einmal richtig zur Ruhe und dann geht es im neuen Jahr weiter. Mit neuem Mut, viel Energie und Kraft.
Fühle Dich gedrückt und ganz, ganz lieb gegrüßt. Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ Danke für eure lieben Worte

Antwort von Helen82 am 18.12.2011, 20:34 Uhr

Ihr drei seid wirklich lieb!!
Lasst euch drücken!

Euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit!!!
und Romy: auf das dein Test positiv ausfällt!!!

und wir drei anderen sind dann nächstes Jahr dran! Und das ist dann ja nicht mehr lange....



Ganz viele liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Nugua10 am 19.12.2011, 7:28 Uhr

Hallo Helen,

ohje, das tut mir leid für Euch, ich hätte Euch so sehr ein kleines Weihnachtswunder gewünscht.
Genieß erst einmal die Zeit ohne Medikamente, ohne Einschränkungen und eine frohe Weihnachtszeit und der nächste Versuch klappt bestimmt besser! Jedenfalls wünsche ich Euch das von Herzen.

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Nugua

Antwort von Helen82 am 19.12.2011, 11:07 Uhr

Liebe Nugua!

Vielen lieben Dank, wir versuchen die Weihnachtszeit zu genießen!
Wird das eine oder andere mal bestimmt etwas schwierig, aber wir hoffen jetzt das dann der zweite Versuch klappt!!!
Euch aber auch eine ganz schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr!

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von +Tina+ am 19.12.2011, 18:22 Uhr

Hallo Helen, das tut mir wirklich sehr leid und ich weiß, wie du dich jetzt fühlst: von einer Sekunde auf die nächste ist alle Hoffnung zerstört und alles was man davor getan hat bzw. auf sich genommen hat (körperlich wie seelisch und auch finanziell) kommt einen absolut sinnlos vor. Man wird verabschiedet mit dem BT und "vertröstet" aufs nächste Mal...und dann kommt die große Leere....
Sei erstmal traurig, wütend, verzweifelt etc....und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem es dir reicht und du wieder aufstehst...denk dran: "es kommt nicht darauf an, wie oft wir hinfallen...sondern wie oft wir wieder aufstehen"...und ich bin mir sicher, dass du so oft wieder aufstehst bis es klappt!!!!IIn diesem Sinne ganz viel Kraft und Mut. lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Helen82 am 19.12.2011, 19:34 Uhr

Danke liebe Tina,

das hast Du sehr schön geschrieben!!!

Lass dich drücken!

Schöne Weihnachten!

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.