Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 13.12.2011, 20:37 Uhr

Der Krimi ging noch weiter...

Hallo Ihr Lieben,
mein Krimi ging noch weiter und ich bin echt an meiner persönlichen Grenze angekommen. Mein Arzt konnte den Katheter nicht legen und nachdem ich dann schon fast wieder im OP lag, zweimal wieder runter von Stuhl musste (einmal Blase voll, einmal Blase leer machen), 4 Leute um mich herum standen und gemeinschaftlich in mir rum gestochert haben, hat es dann doch noch geklappt. Nun liege ich mit meinen beiden Blastozysten auf dem Sofa und freue mich, dass ich jetzt zwei Wochen mal nicht zum Arzt oder auf irgendwelche Anrufe warten muss.
Wahrscheinlich fange ich dann in 10 Tagen wieder an durchzudrehen, aber bis dahin Mädels, mache ich mir einen Lenz :-) Ich finde, dass habe ich mir verdient.

Liebe Grüße,
Romy

 
6 Antworten:

Re: Der Krimi ging noch weiter...

Antwort von Leewja am 13.12.2011, 20:55 Uhr

sag ihnen, sie sollen sich ordentlich fest beißen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi ging noch weiter...

Antwort von chippie am 13.12.2011, 20:57 Uhr

Maaaaaaan Romyyyyyyyyyy... ist das spannend!! *gg* .. Bleib so cool es geht.. (ich weiß dass es eigentlich nicht geht!!).. aber ich sags trotzdem mal! Muss ja auch mal wieder ein bisschen klugscheissen! Es muss einfach klappen! Und genau der gleichen Meinung bin ich auch: du hast es dir wirklich verdient den da oben einfach mal nen guten Mann sein zu lassen und alle viere von dir zu strecken! Bin ja echt gespannt wie es ausgeht.. aber ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dir.. frag mich nicht warum.. hoffentlich täuschts mich auch nicht!!! Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi ging noch weiter...

Antwort von Nomadin13 am 14.12.2011, 15:13 Uhr

Mensch, Romy, was musst du da durchmachen. Ist ja wirklich nervenzerreissend. Aber jetzt, wie du selber sagst, alles beiseite schieben und dich entspannen.
Du hast zwei wunderhuebsche kleine Kampfkruemel im Bauch, die sich jetzt hoffentlich ein dolles Nest graben!
Ich druecke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi ging noch weiter...

Antwort von Beliro am 14.12.2011, 19:25 Uhr

Liebe Romy,
ich freue mich ja so für Euch!!! Mache es Dir so gemütlich wie es nur geht, damit nicht nur die Kleinen sich wohl fühlen, sondern auch Du Dich!!! Weihnachten steht vor der Tür, eine gemütliche und ruhige Zeit für Euch!!! Also bleib schön liegen und lasse zu weilen mal was von Dir hören!!! Ich drücke Euch ganz,ganz fest die Daumen!!!
Herzlichst Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi ging noch weiter...

Antwort von Helen82 am 14.12.2011, 19:44 Uhr

Wow, Wahnsinn! Was man alles so durch machen muss! Aber das macht einen nur stärker und es wird ganz bestimmt alles klappen! Versuche schön ruhig die 10 Tage rum zu bekommen! Drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird!
Ich hab am Freitag meinen BT.. Kann es kaum aushalten...

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi ging noch weiter...

Antwort von Nugua10 am 15.12.2011, 11:12 Uhr



Ich sitze gerade am Flughafen und hoere dem Babygebruell zu, genau das wuensche ich Dir auch: baldiges Baby Gebruell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.