Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 09.12.2011, 14:25 Uhr

Danke Euch Allen ...

... für Eure herzallerliebsten Glückwünsche! Ihr habt mir oft viel Kraft und Mut gegeben (auch wenn ich mich die letzte Zeit rar gemacht habe).

Keiner Frau und keinem Mann wünsche ich es, jemals Erfahrung mit unerfülltem Kinderwunsch machen zu müssen!
Denjenigen, die leider nicht drumherum kommen, wünsche ich von ganzem Herzen, daß ihr Leidensweg möglichst kurz sein mag und sie am Ende mit der Erfüllung ihres Wunsches belohnt werden!

Mein Mann und ich hoffen nun, daß alles gut geht. Am Mittwoch ist Ultraschall-Termin und mit ein wenig Glück, können wir schon ein gesundes und munteres Pünktchen sehen. Bis es soweit ist, bleibe ich Euch noch erhalten - wenn ich darf.

Übrigens, ich glaube es hat gar keinen Zweck, auf erste Schwangerschaftszeichen zu lauern. Ich hatte absolut Null dergleichen, ich schwörs! Da konnte ich in mich reinhören wie ich wollte... Im Endeffekt sagt das ja auch gar nichts aus.

Ach, Ihr Lieben, ich würde Euch so gerne alle mit in den August-Bus nehmen!!

LG,
Miso

 
3 Antworten:

Du darfst:)

Antwort von +Tina+ am 09.12.2011, 14:37 Uhr

Hallo Misosuppe,

natürlich darfst du hier solange bleiben wie du willst. Ich persönlich finde es sogar aufbauend, wenn schwangere Frauen- die in einer Kiwubehandlung gesteckt haben- hier weiter schreiben...das tut sooo gut bzw. was, wenn nicht die Hoffnung, lässt uns hier alle immer weiter kämpfen...bis man da ist, wo du heute bist...
Ich hoffe, du wachst jeden Tag strahlend auf und wir hören weiter ab und an was von dir!
Eine wunderschöne Kugelzeit und alles, alles Gute wünscht dir
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du darfst:)

Antwort von Seifenbläschen am 09.12.2011, 17:55 Uhr

Hallo Misosuppe,
ich kann mich Tina nur anschließen. Ich freue mich auch, wenn andere Frauen in der KiWu-Behandlung schwanger werden. Es macht Mut :)
Halte uns auf dem Laufenden!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch Allen ...

Antwort von Nomadin13 am 09.12.2011, 18:10 Uhr

Alles Gute fuer dich und deinen Kruemel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.