Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 13.12.2011, 9:39 Uhr

@Nugua

Hilfeeeee
gerade bekam ich die Nachricht aus HD.
Gebärmutterspiegelung im Januar OHNE Vollnarkose


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

GLG

 
7 Antworten:

Re: @Nugua

Antwort von Nugua10 am 15.12.2011, 11:10 Uhr

Hallo Lucy,

entschuldige bitte, ich habe gerade erst Dein Post gelesen, befinde mich auf Dienstreise und da bin ich meistens nicht online.

Ach herrjeh, das ueberrascht uns dann beide: bei mir, weil es mit Vollnarkose ist und bei Dir, weil es ohne ist. Mensch, ich wuensche Dir echt, dass es gut auszuhalten ist! Leider kann ich keine Erfahrungswerte beisteuern. Wann im Januar ist es denn so weit? Damit ich auch ordendlich Daumen druecken kann?

Wir haben aber andersrum Probleme mit der Narkose: mein Mann bekommt keinen Urlaub und ich darf nach der Narkose nicht fahren. Und wie komm ich dann heim????? Taxi kostet 150Euronen einfach, das ist viel zu viel! Horel? Alleine sein soll ich aber auch nicht nach der Narkose. Bisher keine Loesung in Sicht.

Liebe Gruesse aus Australien,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nugua, lass dir einen Taxischein ausstellen von den ärzten

Antwort von Leewja am 15.12.2011, 12:34 Uhr

dann bekommst du das geld von der KK zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nugua

Antwort von FrauvonWunderfitz am 15.12.2011, 13:20 Uhr

Hallo Liebe,

das ist doch kein Thema....also das mit dem erst jetzt melden
Mich hat fast der Schlag getroffen als die Nachricht kam.
Auf der anderen Seite hatte ich innerhalb eines Jahres 2 Vollnarkosen
und insgesamt dann schon 3.
Sie meinte, dass es zunächst eine diagnostische Abklärung ist und sie nicht davon ausgeht etwas zu finden.
Falls doch würde man einen neuen Termin ausmachen zur Behebung dann allerdings MIT Vollnarkose.
Ich gewöhne mich langsam an den Gedanken.

Heute Abend habe ich einen Termin bei einer neuen Frauenärztin.
Ich habe manchmal so starke Schmerzen, die in den Oberschenkel ausstrahlen und ich habe das meinem FA auch erzählt aber er meinte nur: nach einer AS hat man Schmerzen...
Ich kann dir sagen: Solche Schmerzen hatte ich bei keiner der beiden anderen AS
Er hat nicht einmal untersucht.
Also habe ich mich heute hingesetzt und mich durchtelefoniert
und glücklicherweise gleich heute einen Termin bekommen.
Tut doll weh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauvonWunderfitz

Antwort von Nugua10 am 16.12.2011, 3:55 Uhr

Ohje, das tut mir leid, dass Du so dolle Schmerzen hast! Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder, da Schmerzen einem das Leben ganz schoen vergaellen koennen!
Ich mags auch nicht, wenn ich von Aerzten nicht ernst genommen werde. Und wenn Du solche Schmerzen hast, dann sollte da schon mal nachgeschaut werden, ob wirklich alles ok ist. Es koennte sich ja auch eine Entzuendung , Infektion oder sowas gebildet haben. Ich hoffe, mit der neuen FA hast Du mehr Glueck.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass mein KiWu Arzt damit rechnet, bei mir was zu finden? Gesagt hat er eigentlich, dass er eher damit rechnet, dass nichts ist? Versteh einer dieses Durcheinander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leewja

Antwort von Nugua10 am 16.12.2011, 3:56 Uhr

Danke Dir fuer den Hinweis, da kann ich gleich nachfragen, wenn ich wegen dem Termin anrufe. Ich haette nicht gewusst, dass es sowas gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz am 16.12.2011, 8:29 Uhr

Nein, das denke ich nicht dass es das heisst.
Glaube eher, dass es von den vorhandenen Instrumenten abhängt.
Die in HD haben irgendwelche Mikro Blabla wo man angeblich nichts merken soll.

Ich war ja nun gestern bei der neuen FÄ.
Bei der Untersuchung war alles in Ordnung im Ultraschall.
Gebärmutterschelimhaut dreischichtig und hoch aufgebaut
sieht aus wie Blutungsbeginn in den nächsten Tagen und würde auch total zu meinem alten Zyklus passen.
Wie mich das freuen würde.
Eierstöcke in Ordnung.
Aber das Abstatsten hat so weh getan.
Sie hat dann Blut abgenommen und ins Notfalllabor geschickt.
Die Ergebnisse kommen heute.
Dann stellte sie im Urin aber viel Blut fest und es ist wohl eine fette Blasenentzündung.
Jetzt nehm ich halt das Antibiotikum...hauptsache diese Schmerzen hören endlich auf.
Nachher vereinbare ich einen Termin zur Spiegelung.
Gehe jetzt einfach davon aus, dass die Mens am WE kommt.
Dann noch einen Zyklus abwarten und dann die Spiegelung...

Naja...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @FrauvonWunderfitz

Antwort von Nugua10 am 19.12.2011, 7:39 Uhr

Da machen wir gerade genau dasselbe: warten auf die Mens, damit man den Termin für die Spiegelung machen kann. Bei mir müßte es eigentlich am Freitag soweit sein, wenn ich von meinem n ormalen Zyklus ausgehe. Danach kann ich in der Klinik anrufen und den Termin machen.

Ach, das ist ja interessant, dass es da verschiedene Methoden und Instrumente gibt, hab ich gar nicht gewußt. Naja, Hauptsache, alles geht gut bei uns beiden und wir dürfen hinterher endlich schwanger werden und bleiben!

ich hoffe, Ihr könnt Euch trotzdem auf Weihnachten freuen und die Zeit genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.