Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 12.12.2011, 12:50 Uhr

hibbeln und bangen und ein wenig angst

hallo mädels

ich habe heute nur noch einen gedanken im kopf mein mann muss heute zum urologen zum vorgespräch wegen einem Spermiogramm. hatten eure männer auch ein vor gespräch und was wurde da genach gemacht? die arzthelferin meinte nur er muss erst zum vorgespräch kommen und dann bekommt er einen termin zum Spermiogramm. jetzt wo es immer näher rückt habe ich schon einwenig angst ich hoffe natürlich das alles gut ausgeht wir sind jetzt im 12 zyklus

würde mich auf eine antwort sehr freuen wie es bei euch war

 
1 Antwort:

Re: hibbeln und bangen und ein wenig angst

Antwort von steffichen91 am 12.12.2011, 16:08 Uhr

Hallo
Also mein Mann hatte das ganze auch schon,
weil ich bin nciht schwanger geworden und wir wollten auf nummer sicher gehn ob bei ihm alles in Ordnung ist.

Bei ihm ist es wie folt abgelaufen, er war beim Vorgespräch, da wurde gefragt, wie er sich ernährt, Stress mit bzw in der Arbeit, Sportlichkeit usw.
Dann hat er einen neuen Termin bekommen, hat ein kleines Becherchen in die Hand bekommen und sollte zu dem Termin eine FRISCHE Spermaprobe mitbringen.
Diese wurde vom Urologen dann Untersucht, nach Flexibilität und Menge auf Milligram und so.

Aber war im nachhinein alles in Ordnung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.