Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 12.12.2011, 12:47 Uhr

Krimi...

Hi Mädels,
also ich komm mir vor wie in einem Krimi - hoffentlich mit Happy End. Also wir warten jetzt tatsächlich bis morgen. Eine Eizelle hat sich wunderbar entwickelt und wird morgen eine Blastozyste sein, wenn alles gut geht. Di beiden anderen Eizellen sind 5 und 6zeller, was ok ist. Der Arzt meinte, das kann aber in zwei Stunden schon wieder anders sein, wenn sie sich jetzt weiterteilen. Der 5zeller ist allerdings ein wenig schwach auf der Brust. Es entscheidet sich dann, ob mir dann morgen 2 Eizellen eingesetzt werden können. Jetzt heißt es weiter warten. Wahnsinn. Warten, warten, warten und dabei bin ich doch so furchtbar ungeduldig.

Aufgeregte Grüße von
Romy

 
5 Antworten:

Re: Krimi...

Antwort von Seifenbläschen am 12.12.2011, 13:30 Uhr

Oh Romy,
wie spannend, das ist ja kaum auszuhalten. Ich denke ganz feste an dich und halte die Daumen!
Liebe Grüße,
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi...

Antwort von Beliro am 12.12.2011, 13:52 Uhr

Das ist wirklich sehr spannend. Ich bange mit Euch!!! Versuche locker zu bleiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi...

Antwort von chippie am 12.12.2011, 18:44 Uhr

das ist wirklich ein Krimi!!! Drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen dass alles klappt!!! Wäre wirklich schön wieder mal ein "positiv" zu lesen.. kommt ja echt viel zu selten vor bei uns! .. aber: ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!! meld dich wenn es was neues gibt!!

Viele Grüße

chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krimi...

Antwort von Helen82 am 12.12.2011, 18:45 Uhr

Wow... das ist aber auch alles aufregend! Hab heute schon paar mal an dich gedacht. Grad zu Hause und schnell an den Läppi!
Ich drücke euch auch gaaaanz doll die Daumen für morgen!!!!!!!!!!

Fühle dich gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Romy2010 am 12.12.2011, 19:21 Uhr

Danke, danke, danke für eure vielen lieben und aufmunternden Worte und all die gedrückten Daumen. Ich hoffe es hilft. Morgen berichte ich dann nach dem Transfer. Einen schönen Abend Euch noch!!!

Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.