Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 16.12.2011, 9:00 Uhr

Ich weiß auch nicht...

Hallo,
jetzt warte ich ja gerade mal 3 Tage und trotzdem finde ich es schon schrecklich. Gar nicht mal so, dass ich jetzt unbedingt testen möchte, aber ich finde diese Ungewissheit so schrecklich, dass man gar nicht weiß, ob man vielleicht schon wieder umsonst hofft, weil sich meine beiden Blastozysten schon gar nicht mehr weiter entwickelt haben könnten. Ich hatte so ein gutes Gefühl und jetzt bin ich mir schon wieder total unsicher. Man merkt aber auch einfach so GAR NICHTS. Ich hätte so gerne ein Zeichen. Ein klitzekleines wenigstens. Und ich muss noch sooo lange warten. Der BT ist erst am 27.
Kann mir jemand ein bisschen Mut machen? Das wäre echt super.

Liebe Grüße von
Romy

 
3 Antworten:

ich hatte zunächst gar keine anzeichen

Antwort von Leewja am 16.12.2011, 9:12 Uhr

und erst so ab der 6. SSW etwas übelkeit, ich hab aber nie erbrechen müssen...

ich war eine sehr anzeichen-und komplikationslos schwangere ;)

keine brustschmerzen, bauchziehen /Mutterbänder fingen erst spät an und dann nur wenig, nix dolles.

sehr angenehm!


ganz sicher haben sich deine blastozysten tief eingegraben und werden dich noch genug plagen in zukunft!

ich halte jedenfalls alle daumen dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß auch nicht...

Antwort von MaBri am 16.12.2011, 12:50 Uhr

Habe auch nichts gemerkt, ganz im Gegenteil, es fühlte sich an wie immer und ich hatte am NMT das gefühl, ich bekomme meine Mens.

Nun ja, nun liegen zwei 14 Wochen alte Mädels vor mir im Laufstall und quieken vor sich hin.

Also: Nicht den mut verlieren, Kopf hoch - Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß auch nicht...

Antwort von Beliro am 18.12.2011, 19:15 Uhr

Hallo Romy,
ich kann da so garnicht mitreden, denn soweit bin ich leider nocht nicht. Aber Mut machen möchte ich Dir dennoch! Beruhige Dich und behalte die Nerven.
Spannend ist Eure Situation nun wirklich, aber bitte mache Dich nicht verrückt. Ihr seit schon so weit. Bis zum 27. ist es nicht mehr lange. Genieße die Weihnachtszeit und lege Dich entspannt zurück. Merken wirst Du noch früh genug etwas. Es hat bestimmt geklappt. Nur Geduld. Es drücken Dir so viele die Daumen!!!
Fühl Dich gedrückt. Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.