Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 14.12.2011, 13:05 Uhr

Jetzt isses amtlich

Hallo Ihr Lieben,

ich kanns immer noch nicht so richtig fassen, aber ich habs eingäugig auf dem Ultraschall gesehen: ich bin schwanger in der 6. Woche und der Krümel ist 2mm klein. Den Herzschlag konnte die FÄ für einen kurzen Moment erahnen, was garnicht so leicht war bei dem Miniformat.

Am Mittwoch bekomme ich meinen Mutterpass und vorhin habe ich die frohe Botschaft an meinem Arbeitsplatz verkündet, denn da ich jetzt ein Beschäftigungsverbot habe, müssen die nun ohne mich auskommen.
Der Familie sagen wir es natürlich an Weihnachten.

Grinsende Grüße,
Miso

 
15 Antworten:

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Seifenbläschen am 14.12.2011, 14:00 Uhr

Super super super! Ich freu mich so dolle für dich und hoffe, dass ich dir bald nachfolgen darf.
Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Leewja am 14.12.2011, 14:10 Uhr

wow, herzlichen Glückwunsch! Toll! Was für ein schönes weihnachtsgeschenk!

Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von +Tina+ am 14.12.2011, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten:)...das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt!!!...in diesem Sinne ein frohes Fest und einen super Rutsch mit deinem kleinen Krümel...
liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Nomadin13 am 14.12.2011, 15:13 Uhr

Hey Miso,
ich freu mich ganz doll fuer dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, hätte beinahe vergessen ... (Achtung infektiös!)

Antwort von Misosuppe am 14.12.2011, 15:50 Uhr

... ich hab ja noch die ehrenvolle Aufgabe höchstansteckende VIREN zu verbreiten!
Und Achtung: meine sind ganz besonders schlimm ansteckend!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Noch nie in meinem Leben habe ich jemanden so gerne mit Viren angesteckt wie heute!

Ich wünsche jeder einzelnen hier wirklich gaaanz gaaanz dolle, daß sich schon bald ein süßes kleines Babychen in ihrem Bauch einnistet und dort drinnen bleibt, bis es gesund auf die Welt in Mamas Arme schlüpfchen darf!

Allerliebste Grüße,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Romy2010 am 14.12.2011, 18:38 Uhr

Liebe Miso,

ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen und wünsche dir eine problemlose und entspannte Schwangerschaft.

Viele liebe Grüße,
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Beliro am 14.12.2011, 19:32 Uhr

Glückwunsch! So gute Nachrichten liest man doch gerne! Ich wünsche Euch eine schöne und problemlose Schwangerschaft. Geniest sie, denn bald ist Schluß mit lustig..... .......
Lieben Gruß Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Helen82 am 14.12.2011, 19:46 Uhr

Wow!!! Mega toll!!! Glückwunsch!
Die Vieren nehme ich gerne an

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von sella-ronda am 14.12.2011, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

hoffentlich kommen die Viren auch bei mir noch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Brina89 am 15.12.2011, 9:20 Uhr

herzlichen glückwunsch ich hoffe das ich auch noch ein paar viren mir auf den weg bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Nugua10 am 15.12.2011, 11:15 Uhr



Ich freu mich so fuer Euch! Fuer Dich ganz besonders! Ich wuensche eine wunderbare Schwangerschaft nd ein gesundes Baby zum ET!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Antwort von Misosuppe am 16.12.2011, 10:28 Uhr

Ich werd Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und Motivationspakete schicken.

LieGrü,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von chippie am 17.12.2011, 14:03 Uhr

Hey Miso!
Das sind ja suuuuuuuuper Nachrichten! Das perfekte Weihnachtsgeschenk oder?! :-) Wünsch dir nur das Beste und dass alles glatt läuft, wovon ich fest überzeugt bin! Halt uns auf dem Laufenden!.. und her mit deinen Viren!!!!!

Chippie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von brumselbini am 17.12.2011, 21:43 Uhr

Hallo Miso !

Freu mich sehr für Dich / euch , das es nun geklappt hat !
Herzlichen Glückwunsch !
Wünsch Dir alles,alles Gute!

Glg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses amtlich

Antwort von Melanie.vanzoggel am 18.12.2011, 20:56 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe das du eine superschöne Schwangerschaft erlebst!!! Drück dir ganz fest die Daumen. Bei uns geht´s hoffentlich auch bald weiter... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.