Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 05.01.2010, 19:17 Uhr

mutmachposting achtung lang

hallo die wenigsten werden mich hier noch kennen ich habe vor über neun jahren hier gestartet und bin aber später in ein ado forum umgezogen.
meine geschichte ganz kurz mit knapp 18 hat mir gesagt das beide eileiter proximal verschlossen sind ss werden also nicht ohne arzt möglich ist. ich hab dann drei icsi versuche gehabt davon zwei FG und hab danach einen antrag auf adoption gestellt.festgestellt mein mann betrügt mich ihn verlassen. 5 monate später wäre das kind zu uns gekommen,was aber so ja nicht mehr möglich war.
hab ich von leiblichen kinderwunsch verabschiedet hab eine beziehung angefangen,wo kinder kein thema waren.
hab nur für mich entschieden 2009 ich will ne op war im feb zur bauchspieglung gleiche diagnose alles dicht ss werden nur über ivf oder icsi.
hab dann im august entschieden ich werden nichts mehr tun um nachzuhelfen sondern max noch adoptieren.
und im leben kommt wie es kommen muss, ich hab entschieden mich im feb2010 selbstständig zumachen mein freund ich drei tage nach weihnachten ausgezogen .und klar wie sollte es anders sein mein wunder ist passiert ich hab gestern und heute morgen einen positven ss-test gemacht.morgen geht zum. es ist für mich der denkbar schlechteste zeitpunkt aber ich freu mich riesig auf mein baby. also geht die hoffung nicht und vorallem den wunsch nicht.
lg nita

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.