Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 05.01.2010, 11:07 Uhr

Es kann wieder los gehen!

Hallo!

Hatte heute endlich den Nachkontrolltermin. Es ist alles wie es sein soll und der Kryoversuch kann im nächsten Zyklus starten. Jetzt heißt es also offiziell W****** auf die Mens. Bin echt mal gespannt wann sie kommen wird. Habe diesmal überhaupt keinen Plan. Wo ich doch PLÄNE so liebe???

Aber es sind nur noch 60 Tage bis zu unserem Winterurlaub (Oberhof -Thüringer Wald).

LG
INA

 
5 Antworten:

Re: Es kann wieder los gehen!

Antwort von Binetraurig am 05.01.2010, 11:39 Uhr

Hi Ina,

na das ist schön! Ich komme langsam in einen Warteschleifenkoller.....seit gestern früh tun mir die Brüste weh, kann was gutes oder was schlechtes bedeuten....sonst merk ich noch nix.

Hab heute furchtbare Kopfschmerzen und auch noch Halsweh dazu! Hoffentlich ist bald Freitag.....

Liebe Grüße und gutes Warten

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann wieder los gehen!

Antwort von Baumi73 am 05.01.2010, 12:42 Uhr

Na das sind doch gute Nachrichten. Das Wort mit W liebt hier wohl niemand , lässt sich aber nicht vermeiden . Ich warte auch auf die Mens die am 15 Januar eintrudeln sollte und dann beginnt die Kryo im Spontanzyklus . Sind hier doch schon einige die im Januar einen versuch haben .

Liebe Grüsse von Anja die in 40 Tagen in Urlaub fährt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Bine!

Antwort von Karl07 am 05.01.2010, 13:13 Uhr

Hallo Bine!

Hasste ja bald geschafft. Aber ich weiß umso näher der Termin rückt umso schlimmer wird es.

Leider ist es ja wirklich so - alle Anzeichen können POSITIV aber auch NEGATIV gesehen werden. Also Augen zu und durch - es ist bald Freitag.

Drück jedenfalls ganz tolle die Daumen. AUA!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Anja!

Antwort von Karl07 am 05.01.2010, 13:23 Uhr

Hallo Anja!

Naja eigentlich müsste ich auch um den 15 meine Mens bekommen aber......

1. der Folgezyklus nach einer ICSI ist selten Termingerecht
und
2. keine Ahnung welches Datum ich bei meiner 4 wöchigen Dauerblutung nun als Mensstart nehmen soll?

Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin habe ich den Termin gleich für mich etwas nach hinten geschoben.

Vielleicht können wir ja gemeinsam hibbeln.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann wieder los gehen!

Antwort von peppi-79 am 05.01.2010, 17:29 Uhr

Schön, dass es bei dir auch wieder losgeht.........!

Muß auch auf meine Tage warten. Der Prof. meinte, dass sie am Fr kommen müßten, da ich gleich mit Progynova und Utrogest aufgehört hab.
Mal schaun, ob er recht hat.

Vielleicht dürfen wir ja dann gemeinsam hibbeln!

Liebe Grüße, Peppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.