Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninnive am 03.01.2010, 22:56 Uhr

darf ich zu euch kommen?

hallo ihr lieben....

ich weis nicht ob ich hier bei euch richtig bin....


ich bin 27 jahre alt und versuche seit 2003 schwanger zu werden.
bisher weis ich nur das es angeblich an meinen männern lag und mein jetztiger freund möchte nun das wir alles durchchecken und rausfinden warum es bisher nicht geklappt hat. er hat gesagt er macht den anfang indem er mal ein spermio macht. das find ich total süss da er mich so lieb unterstützt...
mein arzt sagt das wir nu schön langsam alle möglichkeiten durchspielen und es sicher bald klappen wird.
und weil ich nicht in einer KIWUklinik bin weis ich nu nicht mehr ob ich bei euch hier reingehöre....

drücke euch allen die jetzt schon bald "endphasen" ihrer behandlung haben die daumen.
(hatte selber schon 2 behandlungszyklen in einer KIWUklinik)

lg dana

 
4 Antworten:

Re: darf ich zu euch kommen?

Antwort von Karl07 am 04.01.2010, 9:58 Uhr

Hallo!

Erstmal Willkommen hier! Natürlich kann hier jeder mit machen der Probleme beim KIWU hat - egal in welcher Phase man sich befindet.

Ich hoffe Ihr findet schnell das Problem und könnt entsprechend handeln.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen?

Antwort von Inibini am 06.01.2010, 23:58 Uhr

Hallo Dana!
Sag mal, warst du früher mal im Forum "erster Kinderwunsch", bevor wir dieses Forum hier hatten? Irgendwie kommt mir dein Nickname so bekannt vor?
Klar darfst du hier bleiben. Herzlich willkommen!

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen?

Antwort von Ninnive am 09.01.2010, 7:33 Uhr

hallo inobini

ja war ich... ist aber schon lang her...

ich habs immer wieder in dem KIWU forum probiert, aber da zicken die einen so schnell an.

momentan haben die die phase "keiner versteht uns" und " alle sagen man soll vom wunsch ein bischen ablenken und sich nicht versteifen. DIE HABEN KEINE AHNUNG WIE DAS IST!"
und das muss ich ehrlich sagen mit manchen aussagen da kann man ned einfach drüberlesen.

muss ehrlich gestehen dein nick sagt mir garnichts... leider. oder hattest du einen anderen dazwischen?

ich freu mich das ich hier herzlich aufgenommen wurde. und werde mich bemühen öfter reinzuschauen.

bussi bis bald

dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry sollte inibini heissen :-(

Antwort von Ninnive am 09.01.2010, 7:34 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.