Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einengel77 am 03.01.2010, 19:51 Uhr

An alle,bitte lesen.....

Huhu,

ich möchte
Morgen oder Übermorgen die Liste aktuallisieren.
Unsere erste und neue Startliste im Jahr 2010

Bitte schreibt UNTER diesem Posting eure aktuellen Neuigkeiten.
Ich nehme auch die Mädels raus von denen ich Monate nichts gehört habe.Falls ihr wieder auftaucht, gebt ein Zeichen

Bei mir ist wieder mal das böse Wort mit W.... angesagt.
Im Dezember konnte ich ja keine ICSI starten, wegen einer Zyste und heute ist ZT 1.
Leider ist meine Praxis noch bis zum 11.1.09 zu so daß ich hiermit meinen Einsatz verpasst habe. War ja klar.
Rechne mit dem nächsten Stimustart Mitte Februar.

Liebe Grüße,Isi

Bine: Ich denke heute schon an Freitag,toi toi toi

 
13 Antworten:

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von Monk-Fan am 03.01.2010, 20:07 Uhr

Gibts da ein Blanko-Posting wo die Daten drin sind, die du haben magst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von engel22 am 03.01.2010, 20:32 Uhr

Name: Engel22
Alter: 24
Ort: Kiwu-Praxis Berlin
Grund: Keine Eizellreifung, Schilddrüsenunterfunktion, unregelmäßiger Zyklus (viel zu lang), verzystete Eierstöcke
Übungszyklus: Wir üben schon seit 5 Jahren und sind seit 1 ½ Jahren in der Ki-Wu-Praxis

Bisher Therapie: 6 Clomizyklen, GV nach Plan, Zyklusmonitoring, Eileiterdurchgängigkeit geprüft, Blutentnahmen, Puregon spritzen und Ovitrelle zum Auslösen, Ovaria comp Einnahme,

Bauchspiegelung --> Ergebnis: leichte Endometriose


Aktuell: L-Thyroxin- und Metformineinnahme, Puregon spritzen im Januar...
Wenn ich bis April noch nicht schwanger bin, folgt die Erste IVF, die wir selber zahlen werden.


P.s. Vielen Dank das du das immer so toll machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von Monk-Fan am 03.01.2010, 20:41 Uhr

*ich orientier mich mal an den Angaben der anderen*

Name: Monk-Fan
Alter: 30
Ort: Kiwu-Praxis Berlin
Grund: wenige und unsportliche Spermien, Schilddrüsenunterfunktion (jedoch seit Jahren gut eingestellt), Myom das evtl. einseitig auf einen Eileiter drückt (lohnt sich nicht das abklären zu lassen, Spermiogramm spricht sowieso für ICSI)
Übungszyklus: üben seit 2/2009

Bisherige Therapie: üben, üben, üben...seit 11/2009 in Kiwu-Klinik

Aktuell: Schilddrüse mit Tabletten super eingestellt, Downregulierung seit 31.12.2009, nächster Termin in Kiwu-Praxis am 11.1.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von marci_hh am 03.01.2010, 21:26 Uhr

Name: marci_hh
Alter: 26
Ort: FCH Hamburg
Grund: mein Mann hat keine Spermien mehr *Chemo Theraphie*

Bisher: ICSI Versuch 1-> Eizellen sind bis auf 12mm gewachsen, dann wieder kleiner geworden, Schilddrüsenunterfuktion bei FCH gestet worden, Mein Hausarzt sagt ich habe nichts

Aktuell: werde Anfang April wieder starten, dank Schwiegermama, die hat uns zu Weihnachten 1300€ geschenkt nun ist unser Beitrag nicht mehr so hoch.

P.s. Vielen Dank das du das immer so toll machst. Echt klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von Inibini am 03.01.2010, 22:38 Uhr

Hallo Isi !
Bei mir hat sich nichts neues ergeben....alles beim alten. 3. ICSI eventuell ab Mai/Juni. Mal sehen.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von Baumi73 am 04.01.2010, 0:02 Uhr

Hallo Isi

Aktuel bei mir ,warte auf Mens so ca.14 Januar . Dann beginnt Kryo im Spontanzyklus.

Liebe Grüsse und ein erfolgreiches 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von Karl07 am 04.01.2010, 7:29 Uhr

Hallo Isi!

Bei mir ist auch wieder W****** auf die Mens angesagt.

Am 05.01.2010 habe ich erstmal die Nachkontrolle und wenn alles okay ist kann im nächsten Zyklus der Kryoversuch (ich denke mal im Spontanzyklus) starten.

Da ich aber wegen 4 wöchiger Dauerblutung ja nun nicht genau weiß welches Datum ich nehmen muss und im Folgezyklus ehe alles etwas anders ist - heißt es mal wieder geduldig sein und W******. Aber ich rechne so Ende Januar mit einsetzen der Mens. Transfer der Bärchen dann halt so Mitte Februar????????

LG
INA (die in 25 h vielleicht schon etwas mehr weiß.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von Binetraurig am 04.01.2010, 7:35 Uhr

Hi Isi,

aktuell: 26.12.09 Transfer von 2 Eisbärchen im Spontanzyklus
Bluttest am 08.01.10


Kann schon kaum mehr schlafen.....

Bussi und danke für die Liste!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von kim-penelope am 04.01.2010, 14:27 Uhr

Name: kim-penelope (Silvi)
Kinder: 1 leiblicher Sohn, 2 Stiefkinder
Alter: 33
Ort: Kiwu Bremen
Grund: Mann seit 2000 sterilisiert
Bisher: gemeinsamer Kinderwunsch seit 2007, TESE September 09, 1. ICSI Dezember 09 -> negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von kimmy am 04.01.2010, 15:17 Uhr

Name: kimmy
Alter: 29
Ort: Kiwu Pilsen
Grund: Keine Spermien
Bisher: 1. und 2. IUI leider Negativ
Nächster Start: Februar/März

Ich Danke dir schon mal für die Tolle Arbeit, mach weiter so

GLG Kimmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von MaxLucasMama am 04.01.2010, 15:44 Uhr

Hi,
meine "alten" Daten müßtest du ja noch haben. Nach der 1. ICSI war ich ja schwanger, hatte dann aber in der 13. SSW einen MA.

Nun sind wir gerade in der 2. ICSI, ich stimuliere mit Pergoveris und nehme Synarela Nasenspray.

Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von peppi-79 am 05.01.2010, 17:37 Uhr

Hi Isi,

mein Bluttest war nach Kryo leider negativ.
Jetzt wollen wir den nä. Kryo im Spontanzyklus versuchen. Wenn alles klappt so gg Ende Januar.

Liebe Grüße und Vielen Dank, du machst das echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle,bitte lesen.....

Antwort von Tinkerbelle am 05.01.2010, 21:09 Uhr

Hallo Isi,
ich weiß nicht, ob ich schon auf die Liste darf/ kann/ soll?
Wie ich weiter oben im Posting schrieb, steht noch kein Kryotermin fest.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.