Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppi-79 am 05.01.2010, 13:22 Uhr

Negativ!

Hallo Mädls!

Bei mir war der Bluttest gestern leider auch negativ!
Habs schon geahnt. Hab am Sonntag früh nen SS-Test zu Hause gemacht, der auch schon negativ war.
Somit wars am Mo in der Praxis kein allzu großer Schock mehr.

War die letzten Tage nicht im Netz, wollt mich etwas ablenken. Deshalb hab ich euch nicht zurückgeschrieben.
Aber vielen Dank fürs Daumen drücken und an mich denken !

Das gute an dem ganzen ist, dass ich gleich wieder starten kann. Diesmal sollen wir es im Spontanzyklus machen. Da sind die Chancen etwas besser, sagt er. Wir hatten ja schon mal nen Kryo im Spontanzyklus, der auch positiv war. Vielleicht haben wir ja dann Glück! Aber mit den unbefruchteten Eizellen, die wir eingefroren haben, mach ich mir keine allzu große Hoffnung. Die sind einfach nicht so gut. Falls es nicht klappt, werden wir an Ostern ne neue ICSI starten.

Bine: Drück dir gaaaanz fest die Daumen für Freitag. Ich glaub ich würd an deiner Stelle den Test machen. Auch wenn man sich viell. verrückt macht, wenn er neg. anzeigt und dann später doch positiv ist. Aber in meinem Fall hats mir geholfen, war schon vorgewarnt. Aber bei dir ists eh positiv- wirst sehn! Hast eigtl was von Schnubbi gehört?

Liebe Grüße, Peppi

 
7 Antworten:

Re: Negativ!

Antwort von Karl07 am 05.01.2010, 13:26 Uhr

Hallo!

Ach ist das ein Mist. Laß dich mal ganz toll .

Gib deinen Eichen eine Chance. Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht so groß wie bei einem "normalen Kryoversuch" aber sie ist da.

LG
INA (die auch immer vorher getestet hat - wollte auch vorher Bescheid wissen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ!

Antwort von Binetraurig am 05.01.2010, 13:38 Uhr

Hi Peppi,

das tut mir soooo leid, hab schon so auf deine Nachricht gewartet. Wie war die negative Mitteilung vom Prof. genau? Will nämlich auch schon vorgewarnt sein, wenn ich am Freitag hingehe.....

Von Schnubbi hab ich leider nichts mehr gehört, sie hat sich hier wohl ganz ausgeklinkt.

Das mit dem Test mach ich spontan am Do. Abend vielleicht. Morgen Abend trau ich mich noch nicht, muss mich am Do. in der Arbeit noch voll konzentrieren, da wir an einer Schulung für Montag (oh graus) arbeiten. Weiß eh noch nicht, ob ich die überhaupt halten kann, wenn negativ....

Dir wünsche ich für den nächsten Spontanzyklus alles alles Gute und das wird schon!!!!!

Bussi
drück dich gaaaaaanz doll,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ!

Antwort von peppi-79 am 05.01.2010, 17:23 Uhr

Der Prof. war nicht sehr sensibel, kam erst nach ewiger Warterei ins Behandlungszimmer und meinte nur: "Es ist negativ, aber das war ja auch bei nur einer Eizelle zu erwarten!"
Mir wurde zwar bei Transfer gesagt, dass alle beide EZ eingesetzt werden, aber wir wußten ja auch, dass die eine so gar nicht gut war.

Seine Reaktion war in meinem Fall genau richtig. Ich weiß, es hört sich sehr gefühlskalt an, aber es hat gestern für mich gepasst. Ich find, er weiß immer, wie er auf seine Patienten zu reagieren hat. Bei meiner 2.FG hat er mich richtig getröstet und die Hand gehalten- was ich echt gebraucht hab.

Haben dann gestern auch gleich die weitere Vorgehensweise besprochen, was mir echt lieber war.
Hab am 18. Januar wieder Termin. Wenn alles passt, haben wir so gg Ende Januar schon wieder Transfer.

Ich würd an deiner Stelle mit Morgenurin testen. Ich glaub, da ists genauer.

Drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppi

Antwort von Binetraurig am 05.01.2010, 18:50 Uhr

Hi Peppi,

ja so kenn ich ihn auch, er weiß immer, wie er auf die Patienten eingehen muss. Er war bei mir auch immer sehr besorgt und lieb......na mal sehen, was am Freitag auf uns zukommt!

Und dein Transfer ist ja auch bald......kannst wieder hoffen...

Drück dich,
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peppi

Antwort von kim-penelope am 06.01.2010, 8:39 Uhr

Ich drück Dich zurück Peppi

Tut mir sehr sehr leid, dass Du auch ein negativ bekommen hast!

Es war unsere 1. ICSI. Ich war insofern noch nicht wirklich so "vorbereitet" und hab noch am Telefon angefangen zu weinen. Mein Mann saß zum Glück neben mir, kann meine Reaktion aber nicht ganz.... naja verstehen schon. Aber er denkt positiver und plant schon wieder für den nächsten versuch. Mich hat das ganze aber schon sehr mitgenommen... und ich weiß noch nicht, wann ich wieder starten kann.

Für Euren Kryoversuch drück ich die Däumchen nochmal doller!!!

GLG silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ!

Antwort von Inibini am 07.01.2010, 0:03 Uhr

Oh nein. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt von mir. Aber klasse, dass ihr es schafft, direkt wieder zu starten. Das hätten wir nicht gepackt so schnell.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen für´s nächste mal!

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ!

Antwort von Victorias am 07.01.2010, 19:09 Uhr



Drück dich

Victorias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.