Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaLaEl am 06.01.2010, 16:55 Uhr

Muß mal wieder Fragen....

Hallo Ihr Lieben !

Ersteinmal an alle ein Frohes und Erfolgreiches Jahr 2010. Ich hoffe, dass Ihr alle gut rein gerutscht seit.Ich muß mich entschuldigen , dass ich mich nur ab und zu zu Wort melde. Seit der FG im September und der gescheiterten IVF im Dezember bin ich in ein großes, schwarzes Loch gefallen und versuche so langsam wieder Mut zu schöpfen. Ich hoffe, dass niemand Böse ist. Ich habe noch mal ein paar Fragen an Euch.
Ich hatte Anfang Dezember nach der IVF meine Blutung und seit dem nicht mehr ( bin 10 Tage überfällig ). War schon beim FA und der meinte, dass das Hormonschwankungen von der IVF sein könnten. War das bei Euch auch so ? Nach den IUI und der FG lief alles normal !!
Wir überlegen außerdem vielleicht das KIWUZ zu wechseln , um einfach aus dieser Negativschleife zu entkommen. Wir haben aber 3 IVF schon genehmigt bekommen. Darf man dann einfach so wechseln ? Hat einer damit schon Erfahrung gesammelt ?
Vielen Lieben Dank bereits im Voraus und für "zuhören " !

LG
PaLaEl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.