Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaLaEl am 06.01.2010, 16:55 Uhr

Muß mal wieder Fragen....

Hallo Ihr Lieben !

Ersteinmal an alle ein Frohes und Erfolgreiches Jahr 2010. Ich hoffe, dass Ihr alle gut rein gerutscht seit.Ich muß mich entschuldigen , dass ich mich nur ab und zu zu Wort melde. Seit der FG im September und der gescheiterten IVF im Dezember bin ich in ein großes, schwarzes Loch gefallen und versuche so langsam wieder Mut zu schöpfen. Ich hoffe, dass niemand Böse ist. Ich habe noch mal ein paar Fragen an Euch.
Ich hatte Anfang Dezember nach der IVF meine Blutung und seit dem nicht mehr ( bin 10 Tage überfällig ). War schon beim FA und der meinte, dass das Hormonschwankungen von der IVF sein könnten. War das bei Euch auch so ? Nach den IUI und der FG lief alles normal !!
Wir überlegen außerdem vielleicht das KIWUZ zu wechseln , um einfach aus dieser Negativschleife zu entkommen. Wir haben aber 3 IVF schon genehmigt bekommen. Darf man dann einfach so wechseln ? Hat einer damit schon Erfahrung gesammelt ?
Vielen Lieben Dank bereits im Voraus und für "zuhören " !

LG
PaLaEl

 
2 Antworten:

Re: Muß mal wieder Fragen....

Antwort von Karl07 am 07.01.2010, 7:21 Uhr

Hallo!

Deine KIWU-Praxis kannst du ohne Probleme wechseln. Dir wurden ja die Versuche und nicht die Praxis genehmigt. Würde ich aber vorsichtshalber bei der KK vorher anzeigen. Sicher ist sicher! Ist manchmal Gut einfach NEU zu beginnen.

Wegen der Verschiebung der Mens brauchste Dir echt noch keine Sorgen machen. Der Folgezyklus ist meistens etwas "anders". Der Körper muss halt erstmal die ganzen Hormone verabreiten und wieder selber "normal" zu arbeiten. 10 Tage drüber sind noch total im grünen Bereich.

Heißt leider mal wieder W******. W****** auch gerade mal wieder auf die Mens - ist auch der Folgezyklus nach einer ICSI und ich habe überhaupt keinen Plan wann die kommt???

Viel Glück! Drück uns mal die Daumen das unsere Mens bald wieder da ist.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal wieder Fragen....

Antwort von PaLaEl am 07.01.2010, 17:41 Uhr

Hallo INA !

Danke für Deine schnelle und liebe Antwort. Meine Mens hat gestern eingesetzt ( Gott sei Dank ). Möchten aber ersteinmal Pause mit der Kinderwunschbehandlung machen, bis sich alles eingespielt und wir zu Ruhe gekommen sind. Wollt Ihr bald wieder einen Versuch starten ? Habt hr nicht noch Eisbärchen ? Drücke ganz doll Die Daumen für Deine Mens und für Euren nächsten Versuch.
LG
PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.