Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 01.10.2010, 9:27 Uhr

@Monk-Fan und berlinchen

Hallo Ihr Zwei,

erstmal danke für Eure Antworten.
Wir haben gestern nochmal über das Thema geredet und sind jetzt soweit, dass wir erstmal nach Osnabrück gehen und dort den ersten Versuch starten. Ich hatte da gestern nochmal eine E-MAil hingeschrieben mit einigen Fragen, die ich gerne schnell klären wollte und hatte heute morgen schon eine Antwort. Das spricht für mich zumindest schon für einen guten Service.
Ein Problem habe ich damit, dass ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, in Osnabrück würde man etwas hin- und hergeschoben, die Untersuchungen sind also je nach Termin bei unterschiedlichen Ärzten. Das ist für mich irgendwie schwierig, erstmal habe ich keine Lust, mich ständig vor jemand Anderem auszuziehen und ich hätte gerne einen festen Ansprechpartner. Aber wir machen den ersten Versuch dort und sehen dann weiter, wie wir uns da fühlen.

Die Fahrerei wäre bei mir nicht so ein Problem, da ich im Moment keine Arbeit habe. Ich hätte meinen Mann aber gerne möglichst oft dabei, was in Osnabrück ginge, aber in Bad Münder schwierig wäre. Ich fahre auch selber nicht so gerne, da ich vor kurzem einen Unfall hatte, und nach Osnabrück könnte mich notfalls auch mal meine Freundin oder meine Mama bringen wenn er nicht kann. Also erstmal OS...

Liebe Grüße aus Niedersachsen und alles, alles Gute für die nächsten Wochen, Marie!

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.